2x Leonhart Kicker abzugeben Soccer und Turniersieger

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte zwei original Leonhart Tischkicker abzugeben.
Der eine ist ein Original Turniersieger mit einer 30000 Nummer und der andere wäre ein Leonhart soccer mit gerade mal 500 spielen auf dem Buckel. Leider hat er in einer Ecke eine etwas größere Holz Absplitterung die von mir jedoch noch fachgerecht repariert wird. Bei Interesse bitte gerne melden ich sende auch per WhatsApp wenn gewünscht Bilder zu., der Tisch wäre anzuschauen in 89443 Schwenningen in good old Bavaria. Der Turniersieger sollte 400 € bringen und der Soccer 850 €

Anhänge

• IMG-20171104-WA0025.jpg
    IMG-20171104-WA0025.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 2.741
  • IMG_20171029_163527.jpg
    IMG_20171029_163527.jpg
    920,6 KB · Aufrufe: 2.741

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich denke derjenige der sich dafür interessiert meldet sich und bekommt dementsprechend auch gute Bilder... Und wer die Preise kennt weiß das es nicht zu optimistisch ist.... Lg

redbull_16

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Basti-Hanl schrieb:
Ich denke derjenige der sich dafür interessiert meldet sich und bekommt dementsprechend auch gute Bilder... Und wer die Preise kennt weiß das es nicht zu optimistisch ist.... Lg

Frei nach dem Motto "Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf" oder wie?

Der Tisch ist höchstens für Bastler oder Liebhaber interessant, aber nicht für den o.g. Preis

MrMoerfi

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3
redbull_16 schrieb:
Basti-Hanl schrieb:

Frei nach dem Motto "Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf" oder wie?

Der Tisch ist höchstens für Bastler oder Liebhaber interessant, aber nicht für den o.g. Preis

Ob der Soccer-Tisch nur was für Bastler ist, lässt sich anhand der Bilder nicht beurteilen. Vielleicht reichen ja schon ein Eimer Wasser und eine Stunde Arbeit, um daraus einen sehr schönen Klassiker zu machen, für den man durchaus 600€ bekommen kann. Ob es nun unbedingt sinnvoll ist, einen Kicker in so einem schmutzigen Zustand anzubieten, zumal für 850€, das ist eine ganz andere Frage.

redbull_16

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ja und das ist der Punkt.

Eventuell muss noch Geld rein gesteckt werden um einige Teile auszutauschen (Figuren, Puffer, Griffe etc.)

Basti-Hanl

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Würde gern bessere Bilder hinzufügen... Geht irgendwie nicht... Ist aber eh nur noch der neuere Soccer Tisch da...

Ähnliche E-Roller Themen
User Titel Forum Antworten Datum
J Leonhart Pro Sport von 2016 abzugeben Schwarzes Brett 0
B Kicker von Löwen Leonhart abzugeben Schwarzes Brett 2
E Leonhart Turniersieger- Auslösemechanismus für Münzprüfer fehlt Kickertische 4
Falk_ Leonhart - Wechsellager und Figuren Kickertische 14
R Solider Kickertisch für wenig Platz: Leonhart „Leo pro_home“ oder UllrichSport „Ullrich Compact“? Kickertische 5
T Welche Kickerlampe würdet Ihr für eine Leonhart Pro Tournament empfeheln? Kickertische 0
sven hartmann Biete Leonhart Leo-pro-tournament gebraucht zu verkaufen Schwarzes Brett 1
KellerKicker Löwen Leonhart 9er Ersatzschlüssel NRW 1
P Leonhart Tackle Tiny Kickertische 4
derstoepsel1968 Suche Leonhart Tuniersieger 32899 Kasse Schwarzes Brett 6
M Leonhart Spielfeld, Tiefe Fräsnuten Kickertische selber bauen 3
Coccyx Leonhart pro_sport mit Dämmung und Gewichtserhöhung Schwarzes Brett 2
N VERKAUFE Leonhart Soccer Tournament hellblau in Top Zustand (HAMBURG) Schwarzes Brett 1
Coccyx Leonhart mit IKK Südwest Branding Kickertische 5
H LEONHART Tourniersieger Kickertische 4
derstoepsel1968 Leonhart Tuniersieger Kickertische 2
S Leonhart Turniersieger - münzprüfer mechanisch Kickertische 1
M VERKAUFE Leonhart leo.soccer sport (S4P) in München für Selbstabholer Schwarzes Brett 3
M Leonhart Profi Tischkicker: leo.soccer sport (S4P) zu verkaufen (München für Selbstabholer) Schwarzes Brett 0
N Alter Leonhart Kickertisch Kickertische 1

Ähnliche E-Roller Themen

Oben