Grüße aus Franken ...
Von meiner Seite aus will ich mich bedanken für das tolle Wochenende in Niedersachsen.
Danke an die Organisation und Glückwunsch zum Sieg
@Kiki
Glückwunsch natürlich auch an
@e.t.chen
Und an
@Joewbacca zum Sieg in der Krökelbar.
Ich muss sagen, ich hab schon sehr viele gute Spieler gesehen. Aber was Steffen da spielt und mit welcher Leichtigkeit, ohne Jet, ohne Pin. Jederzeit Kontrolle über die Gegner, war eine absolute Augenweide.
Krökelbar selbst eine tolle Location. 78 Spieler natürlich eine brachiale Hausnummer.
Einzig der Luftzug durch die Klima ist an manchen Tischen etwas störend.
Ich selbst wurde (und werde wahrscheinlich wie so oft) vom Los-Pech verfolgt. So hatte ich in der Vorrunde in 4 von 5 Spielen "kickerneutrales Personal" als Partner und bin letztendlich recht weit hinten gelandet.
Ein Moment des Glücks gab es aber doch .. und zwar wurde ich mit
@Dako zusammengelost für die KO Runde.
In dieser konnten wir dann den Abend als Gesamt Siebter abschließen. Was völlig OK ist.
Positiv hervorheben möchte ich zudem die gute Verkehrsanbindung in der Region.
6 € für ein Taxi ist ein Super Preis. Und mit 5 Leuten für knapp 20 € Zug fahren ist auch sehr günstig.
In NAR selbst waren die relevanten Standorte aber auch zu Fuß gut zu erreichen.
Homebase von Kiki, Bahnhof und Hotel nur maximal 1 km voneinander entfernt. Auf ein Auto ist man eigentlich nicht angewiesen, so lange es die Haxen noch tun.
Zur Open selbst.
Bin immer wieder beeindruckt und Dankbar, das jemand seinen Wohnraum zur Verfügung stellt um solch eine Zusammenkunft zu realisieren.
Das Buffet war super.
Leider hatte ich am Samstag etwas mit Unwohlsein zu kämpfen, was sich auch spürbar auf meine Leistung ausgewirkt hat. Die Augen waren einfach zu langsam für das Spielgerät. Phasenweise ging es besser, aber insgesamt konnte ich nie wirklich frei aufspielen. Was Schade war. Aber einmal mehr hat es mir gezeigt das die Gesellschaft bei der KO viel wichtiger ist, als der Ehrgeiz.
Ihr seid durch die Bank super Leute und gerade die Unterhaltungen, auch abseits vom Kickertisch, sind für mich etwas besonderes.
Auffällig war die sichtbare Leistungsverbesserung (zu vorherigen Ausgaben) bei
@Schmitt und
@Kiki
Einziger Kritikpunkt ... Cola ohne Zucker