28. Küchen-Open in Neustadt am Rbge KKL 17.02.2024

Kiki

Experte
28. Küchen-Open in Neustadt am Rbge - KKL

Wann: Samstag 17.02.2024

Einlaufen: ab 16:30 Uhr – KKL hat für durstige natürlich schon früher geöffnet, auch zum Frühshoppen 🍻

Beginn: ab 17:30-18:00 Uhr

Wo: 31535 Neustadt, genaue Adresse gibt es in der WhatsApp Gruppe

Tische: Leo Pro Tournament und Lettner Evo

Disziplin: Monster-DYP - mit anschließender Finalrunde im Doppel KO System

Teilnehmerzahl: 8 - 14 TN

Natürlich gibt es wie immer Currywurst, Snacks, Kaltgetränke und Mucke.

1. Guitarjoe69

2. Rechtsreißer

3. Grobmotoriker

4. Petermitoe

5. Schmitt

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14. Kiki

Da wir aus den unterschiedlichsten Regionen kommen, wäre es doch auch bei diesem mal eine gute Idee dass die TN eine Spezialität – kleine Kostprobe – ob Speise und/oder Getränk – aus Ihrer Region mitbringen. @Rechtsreißer , ich hoffe das es wieder Deine vorzügliche Currywurst gibt?

image001.png

„Lieber 1 schönes Übersteigertor, als 5 Jet links lang" 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung zu dem Wochenende:
Am Freitag den 16.02 findet in der Kröckelbar (https://www.kroekelbar.de/) Hannover, ehemals Bundesleistungszentrum, ein Dyp statt.
Dort sind üblicherweise Anfänger bis hin zu BL Spieler vertreten…auch unser amtierender Weltmeister Ruben lässt sich dort ab und zu auch blicken.

Die TN Liste hat noch ein paar Plätze frei…

1. Guitarjoe69
2. Rechtsreißer
3. Grobmotoriker
4. Petermitoe
5. Schmitt
6. Inxession
7. Dan
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14. Kiki

Es ist mal wieder Zeit für ein Update und etwas Werbung für die KO 28!
Gespielt wird auf einem Leo Pro und einem Lettner Evolution.
Auch bei diesen KO werde ich mich um einen besonderen Kicker bemühen der unten im WHZ bespielt werden kann 🤓

Wir haben noch reichlich Platz auf der TN Liste!
Ein Besuch der Kröckelbar am Freitag davor ist ebenfalls fest mit eingeplant.

1. Guitarjoe69
2. Rechtsreißer
3. Dan
4. Petermitoe
5. Schmitt
6. Inxession
7. Berserk
8. Kiki
9. e.t.chen
10.
11.
12.
13.
14.

Zuletzt bearbeitet:
Supi…bis jetzt hat sich bestätigt nur eine Person (Schmitt) gemeldet für eine Übernachtung bei mir.
Ich denke aber 3-4 sollte ich mit Matratzen oder mobilen Betten + Schlafsack unterkriegen.

Für die neuen TN, wer noch nicht in der WhatsApp Gruppe ist und mit aufgenommen werden möchte…lasst mir per PN eure Nummer zukommen und ich nehme euch auf.

Heute in 6 Wochen werden einige schon ihre Koffer 🧳 gepackt haben, um am nächsten Tag sich auf die Reise zu machen Richtung Rübenhausen.
Es sind noch Plätze auf der TN Liste frei, es wäre schön wenn wir diese (zumindest bis 12) durch Forumsmitglieder aufstocken könnten.
Also, nochmal Kalender checken..der Frau 👩 🌺 mitbringen und die 🧦 immer schön
Wegräumen 😁

1. Guitarjoe69
2. Rechtsreißer
3. Dan
4. Petermitoe
5. Schmitt
6. Inxession
7. Berserk
8. Kiki
9. e.t.chen
10. Guhltat
11.
12.
13.
14.

Ist eigentlich der Hans Wurst für die Spielpausen dabei oder hast du den Trümmer schon entsorgt? 😜

Meinst Du den „Gelsenkirchener Barock“ ( wie der Peter immer sagt😁), nein…der ist schon verkauft.
Aber ich hab einen anderen schönen Tisch ergattert 😉.
An dem werden einige ihre Freude haben 😂

Mir scheint, Manche sind dann weniger überrascht als Andere ;)
:cool:

Servus alle miteinander und Grüße aus Mittelfranken,

Würde mich beim 28. Küchen-Open gerne anschließen. Bei den beiden letzten Turnieren war ich nur als Zuschauer dabei und da den Michael beim kommenden Event eh wieder begleite, dacht ich mir, könnte ich auch gleich mit Kickern

Zurück
Oben