Inxession
Aktives Mitglied
- Kickertisch
- 5x Leonhart Pro
- Status
- ambitionierter Hobbyspieler
Liebe Community ...
Es ist soweit.
Die Ausschreibung für die 27. Küchen Open steht auf dem Plan.
Datum: 30.9.2023
Anmeldung: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ausrichter: Inxession
Ort: Kickerraum der Kickerfreunde Götteldorf - in Götteldorf - 90599 Dietenhofen
Begrenzte Teilnehmerzahl: max. 16
Tische: 2x Leonhart Pro Sport
Modi
Vorrunde: MonsterDYP (1 Spiel bis 6 - kein Unentschieden) - bis 22 Uhr
KO-Phase: ab 22:00 Uhr - Doppel KO - 2 Gewinnsätze bis 6
Teilnehmen darf... : Jeder der im Tischfussball Forum registriert ist & und sich hier oder im Folgebeitrag gemeldet hat. Profis und (höhere) Ligaspieler bitte ich auf die Teilnahme zu verzichten. Ich will es nicht verbieten, aber appelliere an die Vernunft. Spaß Turnier - Der Sieger heißt Fun, Fun, Fun!!!
Etwaige leere Plätze werden gestrichen oder aufgefüllt.
Regeln:
Vorrunde 1 Spiel bis 6, kein Unentschieden
Nur Tore die im Tor bleiben zählen!
Keine Hilfsmittel erlaubt! (Handschuhe / etc) - Mann (oder Frau) und Maschine!
Griffbänder dürften angebracht werden (gegen schwitzen)
1 Einwurf über Loch - danach bekommt derjenige den Ball der das Tor kassiert hat
Positionswechsel von Vorne nach hinten und umgekehrt, hat mir bei Pedda sehr gut gefallen, findet wieder Anwendung
Verpflegung: Wir grillen definitiv - leckere fränkische Bratwürste und marinierte Steaks.
Bin natürlich offen wenn jemand was einbringen will.
Werde natürlich auch an die Freunde des fleischlosen Konsums denken.
Unterkunft: Bitte im Planungsthread nach einer geeigneten Unterkunft schauen. Zur Not könnte im Kickerraum selbst, oder im Rohbau der Praxisräume geschlafen werden. Hier zwingend Luftmatratze/Iso Matte und Schlafsack mitbringen.
WCs stehen zur Verfügung. Möglichkeiten zum Duschen, vor Ort, nicht.
Warm-Up: Kleines Warm-Up Turnier bei @Guitarjoe69 in Dachau am Vortag (29.9.23) - Interessenten bitte direkt bei Christian melden.
Und nun ....
15 offene Plätze würden gerne befüllt werden.
Wer ist dabei???
Es ist soweit.
Die Ausschreibung für die 27. Küchen Open steht auf dem Plan.
Datum: 30.9.2023
Anmeldung: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ausrichter: Inxession
Ort: Kickerraum der Kickerfreunde Götteldorf - in Götteldorf - 90599 Dietenhofen
Begrenzte Teilnehmerzahl: max. 16
Tische: 2x Leonhart Pro Sport
Modi
Vorrunde: MonsterDYP (1 Spiel bis 6 - kein Unentschieden) - bis 22 Uhr
KO-Phase: ab 22:00 Uhr - Doppel KO - 2 Gewinnsätze bis 6
Teilnehmen darf... : Jeder der im Tischfussball Forum registriert ist & und sich hier oder im Folgebeitrag gemeldet hat. Profis und (höhere) Ligaspieler bitte ich auf die Teilnahme zu verzichten. Ich will es nicht verbieten, aber appelliere an die Vernunft. Spaß Turnier - Der Sieger heißt Fun, Fun, Fun!!!
Etwaige leere Plätze werden gestrichen oder aufgefüllt.
Regeln:
Vorrunde 1 Spiel bis 6, kein Unentschieden
Nur Tore die im Tor bleiben zählen!
Keine Hilfsmittel erlaubt! (Handschuhe / etc) - Mann (oder Frau) und Maschine!
Griffbänder dürften angebracht werden (gegen schwitzen)
1 Einwurf über Loch - danach bekommt derjenige den Ball der das Tor kassiert hat
Positionswechsel von Vorne nach hinten und umgekehrt, hat mir bei Pedda sehr gut gefallen, findet wieder Anwendung
Verpflegung: Wir grillen definitiv - leckere fränkische Bratwürste und marinierte Steaks.
Bin natürlich offen wenn jemand was einbringen will.
Werde natürlich auch an die Freunde des fleischlosen Konsums denken.
Unterkunft: Bitte im Planungsthread nach einer geeigneten Unterkunft schauen. Zur Not könnte im Kickerraum selbst, oder im Rohbau der Praxisräume geschlafen werden. Hier zwingend Luftmatratze/Iso Matte und Schlafsack mitbringen.
WCs stehen zur Verfügung. Möglichkeiten zum Duschen, vor Ort, nicht.
Warm-Up: Kleines Warm-Up Turnier bei @Guitarjoe69 in Dachau am Vortag (29.9.23) - Interessenten bitte direkt bei Christian melden.
Und nun ....
15 offene Plätze würden gerne befüllt werden.
Wer ist dabei???