26te Küchenopen Planungsfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Schade, dass die Sachen so "preisintensiv" sind, sonst hätte ich mir als Gag für die Open nen Hoodie bestellt. Zumal ich mit der Farbe die ich präferieren würde in Dortmund wohl Probleme bekäme 😁
Aber coole Sache trotzdem! 👍
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Schade, dass die Sachen so "preisintensiv" sind, sonst hätte ich mir als Gag für die Open nen Hoodie bestellt. Zumal ich mit der Farbe die ich präferieren würde in Dortmund wohl Probleme bekäme 😁
Aber coole Sache trotzdem! 👍
Na ja ...ich sags mal so: Bei jedem Kauf gibt es einen Preis und einen Wert.
Der Preis ist hier klar - der steht auf dem Preischild.
Der Wert wird allerdings immer durch den Kunden definiert. Wann kauft der Kunde? Wenn sein angesetzter "Wert" höher ist, als der Preis! Ist im Prinzip ganz einfach.
Die Sachen sind also nicht "preis-intensiv", sondern haben für Dich leider nicht den Wert, den ich mir wünschen würde! ;):cry:
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Also ich finde die Preise angesichts der Rahmenbedingungen (allem voran die Stückzahl) durchaus angemessen..
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Na ja ...ich sags mal so: Bei jedem Kauf gibt es einen Preis und einen Wert.
Der Preis ist hier klar - der steht auf dem Preischild.
Der Wert wird allerdings immer durch den Kunden definiert. Wann kauft der Kunde? Wenn sein angesetzter "Wert" höher ist, als der Preis! Ist im Prinzip ganz einfach.
Die Sachen sind also nicht "preis-intensiv", sondern haben für Dich leider nicht den Wert, den ich mir wünschen würde! ;):cry:
Du hast schon recht. Es ist natürlich eher meine eigene Wahrnehmung.
Aber aus meiner Sicht ist es halt auch so, dass ich zum einen einen vollen Schrank habe und keine weiteren Klamotten brauche und zum anderen der übermäßige Klamotten Konsum ja auch nur dazu führt, dass die Weltmeere letzten Endes noch mehr zumüllen ua.
Ich denke schon, dass die Sachen ihren Preis wert sein können (davon abgesehen, dass ich schonmal ein spreadshirt Shirt gekauft habe, das qualitativ ziemlicher Murks war.)
Klamotten mit so einem Motto Druck sind, obwohl sie cool sind aber mE potentiell auch eher welche, die nicht oft getragen werden.

Dazu kommen bei der Open ja dann auch noch die Anreise und Übernachtungskosten.
Insofern ist es mir das tatsächlich nicht wert.

Also: nicht falsch verstehen: ich verurteile niemanden, der sich für das Event diese coolen Klamotten bestellt. Aber ich werd's nicht tun 😉

PS: die Preise werden von spreadshirt definiert und nicht von den Designern, richtig?
 
E

eumelzock

Guest
Du hast schon recht. Es ist natürlich eher meine eigene Wahrnehmung.
Aber aus meiner Sicht ist es halt auch so, dass ich zum einen einen vollen Schrank habe und keine weiteren Klamotten brauche und zum anderen der übermäßige Klamotten Konsum ja auch nur dazu führt, dass die Weltmeere letzten Endes noch mehr zumüllen ua.
Ich denke schon, dass die Sachen ihren Preis wert sein können (davon abgesehen, dass ich schonmal ein spreadshirt Shirt gekauft habe, das qualitativ ziemlicher Murks war.)
Klamotten mit so einem Motto Druck sind, obwohl sie cool sind aber mE potentiell auch eher welche, die nicht oft getragen werden.

Dazu kommen bei der Open ja dann auch noch die Anreise und Übernachtungskosten.
Insofern ist es mir das tatsächlich nicht wert.

Also: nicht falsch verstehen: ich verurteile niemanden, der sich für das Event diese coolen Klamotten bestellt. Aber ich werd's nicht tun 😉

PS: die Preise werden von spreadshirt definiert und nicht von den Designern, richtig?
Aufkleber und dann aufs Hemd geklebt ;) Sollte fuer den Tag passen. Und als Erinnerung hat man dann noch einen 2ten Aufkleber den man nicht benutzt ...
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
wenn's jemand als PDF downloaden möchte - Link gibts von mir per PN


Bildschirmfoto 2023-01-11 um 14.31.21.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Der Tag steht nun ja fest. Wie ist denn die zeitliche Planung, wann soll man spätestens da sein. Wann dürfte man auftauchen? 🙂
Gibt's sonst etwas zu beachten?
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
@Peddaperza

Mach mal bitte eine klare Ansage. Es gibt noch viele offene Fragen.
Danke dir :)
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben