- Kickertisch
- Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
- Status
- Ligaspieler
Hallo Foren-User, wie Ihr sicherlich bereits gelesen habt, ist die nächste Küchen-Open in Planung.
Diese ist weitestgehend abgeschlossen und ich freu mich nun sehr Euer Gastgeber bei der 25 Küchen-Open sein zu dürfen.
Ich hoffe, dass ich der Tradition gerecht werden kann und die Open genauso gut ausrichten werde wie meine Vorgänger.
Wann: Samstag 10.09.2022
Einlaufen: ab 16:30 Uhr – KKL hat für durstige natürlich schon früher geöffnet, auch zum Frühshoppen
Beginn: ab 17:30-18:00 Uhr
Wo: 31535 Neustadt, genaue Adresse gibt es in der WhatsApp Gruppe
Tische: Leo Pro und Lettner Evo
Figuren/Stangen: Pro Tischseite wird jeweils eine Stange mit den Leo KL, Leo TTB, Lettner Soccer und Scorer ausgestattet sein. Dabei werden auf allen vier Tischseiten die Positionen der Strangen unterschiedlich sein. Gespielt wird auf beiden Tischen, entweder gleichzeitig oder nacheinander….abhängig von der Anzahl der TN und unserer Entscheidung an dem Abend.
Disziplin: Monster-DYP - mit anschließender Finalrunde
Teilnehmer: 8 - 12 TN
Natürlich gibt es wie immer Currywurst, Snacks, Kaltgetränke und Mucke.
1. Dako
2. e.t.chen
3. Grobmotoriker
4. Pederperza
5. Petermitoe
6. Rechtsreißer
7. Schmitt
8. Tommyzero ( Terminprüfung läuft)
9. Henny
10. frei
11. reserviert
12. Kiki
Nach meine Rechnung haben wir ca. 2.650 km One Way Strecke zusammen...vielleich bekommen wir die 3.000! noch voll
Da wir aus den unterschiedlichsten Regionen kommen, wäre es doch eine gute Idee dass die TN eine Spezialität – kleine Kostprobe – ob Speise und/oder Getränk – aus Ihrer Region mitbringen. Ralf hat schon damit begonnen und bringt seine leckere Currywurst mit…Danke dafür!
Diese ist weitestgehend abgeschlossen und ich freu mich nun sehr Euer Gastgeber bei der 25 Küchen-Open sein zu dürfen.
Ich hoffe, dass ich der Tradition gerecht werden kann und die Open genauso gut ausrichten werde wie meine Vorgänger.
25. Küchen-Open in Neustadt am Rbge - KKL ( Kiki’s Kicker Lounge )
Wann: Samstag 10.09.2022
Einlaufen: ab 16:30 Uhr – KKL hat für durstige natürlich schon früher geöffnet, auch zum Frühshoppen
Beginn: ab 17:30-18:00 Uhr
Wo: 31535 Neustadt, genaue Adresse gibt es in der WhatsApp Gruppe
Tische: Leo Pro und Lettner Evo
Figuren/Stangen: Pro Tischseite wird jeweils eine Stange mit den Leo KL, Leo TTB, Lettner Soccer und Scorer ausgestattet sein. Dabei werden auf allen vier Tischseiten die Positionen der Strangen unterschiedlich sein. Gespielt wird auf beiden Tischen, entweder gleichzeitig oder nacheinander….abhängig von der Anzahl der TN und unserer Entscheidung an dem Abend.
Disziplin: Monster-DYP - mit anschließender Finalrunde
Teilnehmer: 8 - 12 TN
Natürlich gibt es wie immer Currywurst, Snacks, Kaltgetränke und Mucke.
1. Dako
2. e.t.chen
3. Grobmotoriker
4. Pederperza
5. Petermitoe
6. Rechtsreißer
7. Schmitt
8. Tommyzero ( Terminprüfung läuft)
9. Henny
10. frei
11. reserviert
12. Kiki
Nach meine Rechnung haben wir ca. 2.650 km One Way Strecke zusammen...vielleich bekommen wir die 3.000! noch voll
Da wir aus den unterschiedlichsten Regionen kommen, wäre es doch eine gute Idee dass die TN eine Spezialität – kleine Kostprobe – ob Speise und/oder Getränk – aus Ihrer Region mitbringen. Ralf hat schon damit begonnen und bringt seine leckere Currywurst mit…Danke dafür!
Zuletzt bearbeitet: