24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo Foren-User, eigentlich wollte ich ja bei der Küchen-Open-Serie ein wenig kürzer treten - leider traf ich dann gestern zu meinem "Pech" auf Peter (Peddaperzza - hier aus dem Forum), den umtriebigen Betreiber des Dortmunder Kickerecks - und Zack war ich dann irgendwie wieder im Spiel.

Und, der Peter hat nämlich, neben einigen P4P's , Leo Tournamen's und Leo Soccer auch einen schönen Bonzini B90 in seiner Location stehen ...und schon war die Idee einer Bonzini Open verwirklicht ( eine hatten wir ja schon mal - die geplante zweite kam leider nie zustande.). Nach dem Motto " die Küchen-Open ist tot, es lebe die Küchen-Open" geht es also weiter und wir hoffen das wieder rege Teilnahme aus dem Forum kommt.

Alles bleibt wie immer, es gibt also wieder Currywurst, Snacks, Kaltgetränke, Pokale und jede Menge Kickerzeit und das alles wieder für Umme - nur die Location ändert sich (Fröbel-Schule). Wer von weiter angereist kommt, kann in der angrenzenden Turnhalle übernachten (Schlafsack mitbringen).

24. Küchen-Open in Dortmund

Wann: am Samstag 23.02.2019 Einlaufen: ab 17 Uhr Beginn: ab 17.30 Uhr

Wo: Dortmund Fröbel-Schule

Disziplin: Monster-DYP - mit anschließender Finalrunde - Kickertisch: Bonzini B90

Teilnehmer: min.8 - max.12 Spieler

Verbindliche Zusagen, zwecks Planung, bitte bis zum 17.02. hier in den Thread posten - wir freuen uns auf euch.

Und sputet, euch mit den Anmeldungen - denn bei 12 Spielern ist schluss.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Aktuelle Liste:

01. Ralf/Rechtsreißer
02. Peter/Peddaperza
03. Frank F.
04. Tim
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.

Wo bleibt der Rest der Küchen-Truppe (Ulli, Peter usw.) und wo sind die interessierten Neulinge - meldet euch an - Bonzini macht Spaß und ne Open sowieso.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, wieder zwei die sich den Bonzini trauen - aber wo bleiben die Forenser?!
Aktuelle Liste:

01. Ralf/Rechtsreißer
02. Peter/Peddaperza
03. Frank F.
04. Tim
05. Steffi
06. Markus
07.
08.
09.
10.
11.
12.
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Leute wasn los mit euch ?Anmelden los!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Sorry,
ich kann an dem WE nicht, daher muß ich mir ob des Bonzinis leider auch keine Gedanken machen :-(
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Die 24. Open fällt aus !!!

Die Küchen-Open am 23.Februar fällt auf Grund der geringen Teilnehmerzahl - nur sechs Teilnehmern, davon nur zwei aus den Forum - leider aus.

Evtl. neue Küchen-Open Termine werden dann hier bekannt gegeben.

Allerdings muss ich hier kurz meinen eigenen Senf dazugeben. Die Open wurde ins Leben gerufen um mit Gleichgesinnten zu kicken und zu quatschen - ohne Leistungsdruck und egal welcher Spielstärke. Bisher hat es immer allen Spaß gemacht - wenn es auch tendenziell weniger wurde.

Diesmal wollte der Peddaperza seine Kickerlocation zur Verfügung stellen mit Kaltgetränke, Currywurst, Mettbrötchen, Mucke usw. und das alles für Umme - und keiner springt darauf an ?!?! Das lässt mich staunen. Woran liegt es?!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
.. ich verstehe was du meinst, es ist schade das so eine geniale Erfindung so schwächelt.
Ich habe gerade einen echten Durchhänger, auch im Club und in der Liga o :-( aber ich hab mir fest vorgenommen wieder anzugreifen ...
 

RobinMH

Mitglied
Registriert
4 Feb 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich kann / konnte leider nicht, da ich am 23.02. ein Kickerturnier bei mir zu Hause habe.

Ich habe aber von Leuten gehört, dass Sie keine Lust haben auf dem Bonzini zu spielen, vielleicht liegt hier der Grund?
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Ja das hab ich auch gehört!Aber Leute es soll doch eine reine Spaß Veranstaltung sein deswegen ist doch gerade dieser benagelte Tisch super geeignet!
Immer Ullrich ist doch Öde!Wir können ja gerne einen Fireball mal anschaffen und darauf Daddeln.Oder Lettner oder was auch immer!Wenn ihr eine Idee habt dann raus damit!Wir möchten diese Open nicht Sterben lassen!So etwas gibt es nirgends ein netten Abend mit netten Leuten Essen und Trinken für Umme!
LG
Pedda
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Peddaperza schrieb:
...Wir können ja gerne einen Fireball mal anschaffen und darauf Daddeln.Oder Lettner oder was auch immer!Wenn ihr eine Idee habt dann raus damit!...

Nehmt doch den hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-kickertisch-kein-ullrich-sport-leonhart-leo-o-ae-/1057543191-230-1697
(y)
Da wäre ich glatt dabei!
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
RobinMH schrieb:
Ich kann / konnte leider nicht, da ich am 23.02. ein Kickerturnier bei mir zu Hause habe. Ich habe aber von Leuten gehört, dass Sie keine Lust haben auf dem Bonzini zu spielen, vielleicht liegt hier der Grund?

:LOL: :LOL: Vermutlich schon.

Also: Wenn ihr einen neuen Versuch startet für eine 24.te Küchen-Open, dann sponsore ich was dazu (y)
Aber bitte nicht auf einem Bonzini.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Also, ich würde jede Menge Griffbänder, Griffschläuche, etc dazusteuern, wenn Ihr noch eine Küchen Open austragt. Schaut auf das Foto. Da sind sogar von Selbermacher drei selbstgemachte Fahrrad-Griffschläuche dabei. Sowas gibts nicht zu kaufen ;)

Könnt ihr dann unter euch ausmachen, wer was bekommt. Aber bitte nicht auf einem Bonzini das Turnier austragen! Bonzini=Spaßfaktor 0. Dann kommt wieder keiner.

Ich würde mich freuen (y)

@ Rechtsreißer?
 

Anhänge

  • 20191108_180443.jpg
    20191108_180443.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2.123

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ach du meine Güte.
Dako hat noch Selbermacher-Griffschläuche.
Hätte ich das gewusst ...
Muss mal wieder welche machen, die letzten sind hin.
Wünsche viel SPaß bei eurem Küche-Open. :-D
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Leider kommt es irgendwie nicht mehr zu Stande!Was ich persönlich sehr schade finde!Sollte es wirklich am Bonzini gelegen haben wäre ich für einen neuen versuch eine Open mit dem Rechtsreißer zu Organisieren.@Ralle was meinst du????
 
Oben