22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo Küchen-Family, hallo Forums-User, die 22. Ausgabe der Küchen-Open steht an - und diesmal gibt es als Besonderheit wieder eine MIXED-Open. Das heißt anmelden können sich nur gemischte Frau/Mann-Teams - gespielt wird wieder bei mir in Dortmund. Wie immer ist für Snacks, Mampf (Currywurst und andere Leckerchen - auch für unsere Vegetarier) und Suff gesort.

Teilnehmerzahl: min. 6 Teams / max. 8 Teams - bei weniger als 6 Teams starten wir nicht


Wann: Samstag 15.September 2018
Einlaufen: ab 17 Uhr Beginn: ab 18 Uhr

Wo: Dortmund /NRW
Warum: aus purer Lust

Teilnehmer: max. 8 Teams (16 Personen)
Variante: MIXED-Team


Gespielt wird am Ulle U4P mit den neuen Ulle Figuren und den originalen Bällen.

Hier die Zusagen-Liste:
1. Alex und Ralf (Rechtsreisser)
2. Henny und Ulf
3. Katie und Olli (Grobmotoriker)
4.
5.
6.
7.
8.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo, die Open findet aif jeden Fall statt - wir sind 4 MIXED-Teams. Gerne dürfen die übrigen freien Plätze auch von anders gemischten Teams ( 2 Männer oder 2 Frauen) belegt werden. Den Pokal gewinnt allerdings nur das beste MIXED-Team.

Wer also Lust hat, einfach einen Partner suchen und sich anmelden.

Anmeldeschluss: Mittwoch 12.September
Gruß Ralf

Hier die Zusagen-Liste:
1. Alex und Ralf (Rechtsreisser)
2. Henny und Ulf
3. Katie und Olli (Grobmotoriker)
4. Moni und V-Andi
5.
6.
 

Henny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Lieber Ralf, nur ganz kurz: vielen Dank für den schönen Abend. Es war wie immer toll bei dir. Das Kickern und Beisammensein hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn Ulf und ich anfangs unsere Startschwierigkeiten hatten... :) Ich bin das nächste Mal gerne wieder mit dabei!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Jetzt komme ich endlich dazu hier auch ein paar Zeilen zu schreiben - wobei ja auch schon wieder alles gesagt ist. Nette Leute - gute Stimmung - geil zu spielender Tisch.
Vielleicht noch die Ergebnisse - in der Vor - und Rückrunde wie erwartet der Grobmotoriker/Katie sowie Alex/Rechtsreisser vorn. In den KO-Spielen dann das große Favoritensterben. Sieger wurde das Team Henny und Kicker69 - und das leider auch noch verdient. Die nächste Küchen-Open startet dann im November als Monster-DYP. Gruß Ralf
 
Oben