21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Der Bonzini ist abgebaut wir haben Jetzt eine P4P kann aber aufgestellt werden.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ja, leider müssten zwei weitere Spieler absagen, und zwar der Martin und der Ralf vom Bochumer Seniorenstift - dafür begrüßen wir aus dem fernen Kevelaer den Küchen-Openerfahrenen Heinz D. und seinen Vereinskameraden Erwin vom Kickerclub Kevelaer.

.Peter/Peddaperza
2. Ralf/Rechtsreisser
3. Olli /Grobmotoriker
4. Frank/Nooby Kick
5. Manuel/mapeg
6. Henny
7. Daniel Kicza
8. Hanni
9. Mocki
10. Christoph/CR5
11. Micha Weiser
12. Heinz D.
13. Kalle/Karl-Heinz
14. Erwin (KC Kevelaer)
15. Waggi
16. Hussein/calvin1998
17. Dominik
18. Kubala
19. Christian/Wolle
20. Micky
21. Daniel S.
22. Tim
23. Frank
24. RobinMH
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Hey Leute, spielt ihr noch? Wer steht denn im Finale? :-D

Ich möchte mich schwerstens für dieses ganz neue (Schul-)küchen-Open bedanken. Vor allem beim Ausrichter Pedda, aber natürlich auch bei Curryking Ralf. Volle fünf Tische diesmal waren eigentlich das, wovon wir schon länger geträumt hatten: Ein paar Tische um das Turnier auszutragen und ein paar dazu zum Daddeln. Schon eine verblüffend gut aufgestellte Location: 5 spielfähige Tische und genug Platz für alles, das haben die meisten Vereine nicht zu bieten, und der Raum ist noch nicht mal offizieller NWTFV-Spielort.

Nach der Spielprobe am Beast muss ich sagen, dass der mir enorm Spaß macht. Zusammen mit dem roten Ball hat man ein enorm präzises Gefühl für den Ball. Den hätte ich gerne öfter in den Fingern.
 

RobinMH

Mitglied
Registriert
4 Feb 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ich möchte mich bedanken, dass ich dabei sein durfte. Danke für einen tollen Abend und Danke für Speiß und Trank.
Besonderen Dank an Peter und Ralf.
Es war meine allererste Küchen Open.
Hat wirklich mega Spaß gemacht, komme gerne nächstes Mal wieder mit dazu wenn ich darf.
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Das freut mich sehr das es so gut ankommt.Der Ralle hat da was geiles erschaffen.Und ich hoffe das es uns erhalten bleibt und hoffe auch die Open noch mal austragen zu dürfen.Ich bin schon am überlegen aus meine Location ein Nrwtf Spielort so machen.Ich bin immer steht's bemüht ständig was zu verändern und zu verbessern.Ich freue mich auch schon auf die nächste Open.Und auch wieder auf geile Currywurst und Coole Leute.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, nun komme ich auch endlich dazu etwas zu schreiben und kann mich nur wiederholen - diese Küchen-Open war eine der schöneren. Das schreibe ich zwar immer - aber es stimmt auch jedesmal.

24 Kickerverrückte aus Dortmund, Hagen, Lünen, Bielefeld, Kevelaer, Essen, Mühlheim usw. - das zeigt schon das die Idee der Küchen-Open immer noch zieht.

Eine Open in dieser Größe ist allerdings auch schwer durchzuführen - da braucht man schon eine Location wie der Peter sie hat - daher nochmal besten Dank an peddaperza und seinem Kickereck.
Hier in der Fröbelschule ist an Spiel- und Trainingstagen jeder Kickerbesessene willkommen, egal welches Niveau - einfach beim peddaperza(Peter) melden.

Alle Spielklassen - und Spielstile, vom absoluten Kickerneuling bis zum ehemaligen Deutschen Meister - und vom Jetter hin zum Kneipen Old-School - Spieler, alles war vertreten.
Kein Gemecker über anschlagen oder Foulspiel. Jedes Tor wurde bejubelt - immer fairplay. So macht kickern Spaß.
Wie immer mit Currywurst ( 47 Portionen - und alles weg), Nudelsalat ( danke Micky war echt lecker), Mettwurst, belegte Brötchen usw.

Ja, und gewonnen hat auch jemand :
1. Heinz D. und Mocki
2. Waggi und Daniel
3. Hussein und Olli/Grobmotoriker

Das alles schreit nach Fortsetzung - muss und soll ja nicht immer in dieser Größenordnung sein, ne Küchen-Open mit 8 - max. 12 Spielern macht echt immer Spaß.
Hoffe das sich jetzt auch mal der eine oder andere berufen fühlt. Ein Kicker und ne Küche ( Kochstelle,
Laube, 2-plattenkocher oder Grill) reichen.

Ach ja, die letzten Kickerjunkies verließen um 1.45 Uhr die Location ( früher konnten auch die nicht früh genug aus der Schule raus).
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Mal schauen ob ich ein paar Impressionen hochladen kann
 

Anhänge

  • IMG-20180428-WA0009.jpg
    IMG-20180428-WA0009.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 2.583
  • IMG-20180428-WA0007.jpg
    IMG-20180428-WA0007.jpg
    128 KB · Aufrufe: 2.585
  • IMG-20180428-WA0002.jpg
    IMG-20180428-WA0002.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 2.583

Henny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hey Pedda und Co.,

auch von mir ein Danke für das Ausrichten der 21. Küchen-Open. Es hat viel Spaß gemacht und war mit den vielen unterschiedlichen Tischen und dem Spielmodus mal was anderes. Fänd es super, wenn eine der nachfolgenden Küchen-Open wieder in deinen Räumlichkeiten stattfinden sollte. (y)
 
Oben