Rechtsreißer
Experte
Hallo Kitchen Opener, hiermit eröffne ich das neue Turnierjahr für die Küchen-Open Serie. Los geht es am Samstag 03. Februar ab 17 Uhr. Wie immer mit Suff (lecker Kaltgetränken), Mampf (natürlich mit obligatorischer Currywurst) , Mucke und natürlich jede Menge gekicker und das wie immer - alles für Umme. Gespielt wird am Ullrich U4P mit den Beast Figuren und dem Ullrich Beast Ball.
Diesmal wieder als Ü50 Open. Teilnehmen kann jeder der bis zum 3.Februar seinen 50.Geburtstag gefeiert hat. Neben den üblichen Küchen Open Verdächtigen sind natürlich alle Open-Neulinge gerne gesehen.
Adresse gibt es nach verbindlicher Anmeldung.
20.Küchen-Open :!: :!: Variante: Ü50 Senioren - Open :!: :!:
Wann: Samstag 3.Februar 2018
Einlaufen: ab 17.00 Uhr :!: :!: Beginn: ab 17.30 Uhr
Wo: Dortmund/NRW
Warum: aus purer Lust
Teilnehmer: min.8 - max.12
Spielmodus: Monster-DYP
Bei Fragen einfach mailen.
So, jetzt nochmal eine kurze Info. Die 21.Open ist schon in Planung - und wohl auch in etwas größerem Umfang (2-3Tische). Aus diesem Grunde ist die 20. Open etwas kleiner und spezieller gehalten ( Ü50 Begrenzung). So wird denn die 21. eher die Jubiläums Küchen-Open. Ich freue mich schon darauf und auf einem besonderen Modus.
1. Ralf/Rechtsreißer
2. Kubala
3. schnulliwulli
4.
5.
6.
7.
8.
Diesmal wieder als Ü50 Open. Teilnehmen kann jeder der bis zum 3.Februar seinen 50.Geburtstag gefeiert hat. Neben den üblichen Küchen Open Verdächtigen sind natürlich alle Open-Neulinge gerne gesehen.
Adresse gibt es nach verbindlicher Anmeldung.
20.Küchen-Open :!: :!: Variante: Ü50 Senioren - Open :!: :!:
Wann: Samstag 3.Februar 2018
Einlaufen: ab 17.00 Uhr :!: :!: Beginn: ab 17.30 Uhr
Wo: Dortmund/NRW
Warum: aus purer Lust
Teilnehmer: min.8 - max.12
Spielmodus: Monster-DYP
Bei Fragen einfach mailen.
So, jetzt nochmal eine kurze Info. Die 21.Open ist schon in Planung - und wohl auch in etwas größerem Umfang (2-3Tische). Aus diesem Grunde ist die 20. Open etwas kleiner und spezieller gehalten ( Ü50 Begrenzung). So wird denn die 21. eher die Jubiläums Küchen-Open. Ich freue mich schon darauf und auf einem besonderen Modus.
1. Ralf/Rechtsreißer
2. Kubala
3. schnulliwulli
4.
5.
6.
7.
8.