2. Küchen-Open für Forumsmitglieder

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, liebe Kickerfreunde aufbauend auf dem Thread " 1.Küchen-Open für Forumsmitglieder " und dem Spaß den dieses Event gemacht hat - hoffe ich das sich jetzt hier jemand im Forum genötigt fühlt die 2.Auflage zu gestalten - vielleicht sogar noch in diesem jahr.
Wäre doch schön wenn daraus eine Veranstaltungsreihe (Kultturnier) werden würde, um mit alten und neuen Kickerkumpels so zweimal pro Jahr den Ball zu verdreschen.

Also - jetzt seid ihr dran.

Alles was ihr braucht ist nen Kickertisch, 8 - max. 10 Kickerfreaks und ne Küche ( wegen dem Turniernamen - wobei ne Spüle in der Laube oder ein Kühlschrank im Lager/Schuppen auch zählt). Gerne auch als Mitbringturnier (Salate, Snacks, Kaltgetränke usw.).
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Könnte meine Wohnung und den damit verbundenen Tisch denke ich anbieten.
Allerdings 3 Zimmer Wohnung, aber Sofa im Wohnzimmer u in der Küche (fur evtl schlafmöglichkeiten)
Wobei der Tisch selbst im Arbeitszimmer (wo sonst?!) steht.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hannover klingt auch für mich mal interessant. Wenn der Termin passt wäre ich mit meiner (mitkickernden) Frau gern zugegen. :)
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Hallöchen,
mich reizt das auch ein wenig muss ich zugeben.
Wäre denn jemand bereit nach Stuttgart zu reisen?
Dann müsste ich ggf. noch ein bisschen drauf rumdenken.

Gruß Skotty
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi broum, hi skotty,

ich würde, wenn die Termine passen, an beiden Events teilnehmen. Stuttgart ist zwar recht weit weg (ca. 550 km) aber auch ok und bestimmt kommt dann der petermitoe (Tübingen) auch dazu. Könnt euch ja terminlich mal absprechen - dann gibt es halt noch ne 3.Open - kann ja nur gut sein.
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
skotty schrieb:
Hallöchen,
mich reizt das auch ein wenig muss ich zugeben.
Wäre denn jemand bereit nach Stuttgart zu reisen?
Dann müsste ich ggf. noch ein bisschen drauf rumdenken.

Gruß Skotty


Schreib dir morgen mal ne pm wenn ich dran denke wegen evtl Terminen u so
Witzigerweise kommen 2 ziemlich gute Freunde nämlich aus ditzingen u hirschlanden. Könnte ich gut verbinden;)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Na Ditzingen könnte ich auch bedenklos zusagen.

ich denke ja auch immer noch ans Openair (Schuppen) kitchen open nach, aber zeitlich und dann noch neue heizung auau ...

Grüße
Peter
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi broum, hi skotty,

habt ihr euch schon mal terminlich abgesprochen und geschaut wer die zweite und die dritte Küchen-Open ausrichtet möchte?

Vielleicht sollten wir mal ne Liste mit Zusagen machen, wer wo bei passenden Terminen verbindlich kommt.

Also an euch beiden, gebt Termine rein und an den Rest, bitte posten wo ihr denn hinfahren würdet.

Schön wäre auch wenn ihr beide (broum und skotty) kurz posten würdet wie hoch die max. Teilnehmerzahl wäre und ob es schon evtl. Zusagen aus dem eigenen Freundeskreis gibt.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, hier mal der Versuch eine Liste für die anstehenden Küchen-Open anzufertigen, alles ohne Gewähr und Abhängig von den Terminen, nur um mal einen kurzen Überblich zu haben.



evtl. Austragungsort der anstehenden Küchen-Open:

A.) Raum Hannover - evtl. Ausrichter ist broum:
1.broum
2. rechtsreisser
3. e.t.chen
4. e.t.chens Frau ;)
5. clubbin85
6.Miri


B.) Raum Stuttgart - evtl. Ausrichter ist skotty:
1. skotty
2.rechtsreisser
3. petermitoe
4. whyper
5. broum
6. Miri
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Hallöchen,
da broum als erster von uns beiden einen Beitrag zu diesem Thread gepostet hat laß ich ihm natürlich den Vortritt.

Terminlich ist bei mir nicht ganz so einfach. Ich arbeite in einer Klinik, d.h. zwei Wochenenden im Monat Dienst. Meinen Dienstplan habe ich vier bis max. sechs Wochen vorher.
Wie lange vorher müsst ihr es wissen. Muss mir das Wochenende dann Frei eintragen und gut ist.
Sollten allerdings tatsächlich nur drei Leute bereit sein (einschließlich mir und petermitoe, wir kennen uns schon...) hat sich das Thema für mich natürlich erledigt.
Will also erstmal wissen wer bereit ist nach Stuttgart, dem schönsten Dorf Deutschlands, zu reisen ;)

Gruß Skotty
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Wir sprechen uns mal zeitnah ab;) bei mir fängt das Studium erst ab Sep an und bis dahin ist alles ausgebucht. Ab Sep weiß ich erst wann was geht.
Wenn du vorher zeit u Lust hast bitte nach dir!
Ich würde denke auch dabei sein in Stuttgart.
Vorrecht haben natürlich bei mir Mitglieder des Forums als leutes ausm freundes-u kickerkreises, da man diese eh oft sieht ;) Anzahl sollte mit 8-10 gut klappen (schlafplätze mal abgesehen, aber wir sind ja alle Jung u flexibel was das angeht;))
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Ach, wir sprechen hier schon über die nächsten vier Wochen? So ab Mitte August bis Anfang September?
OK, kein Problem!
Sagen wir mal WE 1.-2. Sep.
Wer könnte da kommen? Erstmal ganz unverbindlich...

Gruß Skotty
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, es füllt sich doch - hier mal die aktuelle Interessentenliste:


A.) Raum Hannover - evtl. Ausrichter ist broum:
1.broum
2. rechtsreisser
3. e.t.chen
4. e.t.chens Frau ;)
5. clubbin85
6.Miri


B.) Raum Stuttgart - evtl. Ausrichter ist skotty:
1. skotty
2.rechtsreisser
3. petermitoe
4. whyper
5. broum
6. Miri
7. steph4n
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
skotty schrieb:
Ach, wir sprechen hier schon über die nächsten vier Wochen? So ab Mitte August bis Anfang September?
OK, kein Problem!
Sagen wir mal WE 1.-2. Sep.
Wer könnte da kommen? Erstmal ganz unverbindlich...

Gruß Skotty

Ne, nicht unbedingt. Habe das so verstanden das broum ab September mehr Zeit hat - da er dann das Vorlesungsverzeichnis der Uni bekommt und besser planen kann - aber wenn jetzt das We vom 1.-2.September dein Vorschlag ist, dann kann ich schonmal zusagen - da habe ich nämlich Urlaub :-D
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Rechtsreißer schrieb:
skotty schrieb:
Ach, wir sprechen hier schon über die nächsten vier Wochen? So ab Mitte August bis Anfang September?
OK, kein Problem!
Sagen wir mal WE 1.-2. Sep.
Wer könnte da kommen? Erstmal ganz unverbindlich...

Gruß Skotty

Ne, nicht unbedingt. Habe das so verstanden das broum ab September mahr Zeit hat - da er dann das Vorlesungsverzeichnis der Uni bekommt und besser planen kann - aber wenn jetzt das We vom 1.-2.September dein Vorschlag ist, dann kann ich schonmal zusagen - da habe ich nämlich Urlaub :-D
Ich kann auch!
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
ich könnte auch gäste (1 Zimmer mind. und 2 klappmatratzen hats auch) beherbergen, falls die 50km von und zu Skotty mehr die Nordlichter nicht schocken täte, gibt ja auch die Option früher aufzuschlagen ;-)
Ich denke Geronimo wird auch kommen und den Oktay frag ich auch ob er Zeit und Lust hat
Grüße
peter
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
ich check mal ob an dem we was ansteht.
@rechtsreisser, du koenntest mich doch sicher aufgabeln an der A1, oder (y)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
steph4n schrieb:
ich check mal ob an dem we was ansteht.
@rechtsreisser, du koenntest mich doch sicher aufgabeln an der A1, oder (y)

Ein ganz klares Jein ;) kommt auf das Wetter an - wenn Regen oder kalt dann fahre ich mit dem SUV, da habe ich genug Platz, dann gibt es kein Problem und ich gabel dich auf - wenn Sonne dann fahre ich mit dem Cabrio, der ist leider nur ein 2-Sitzer und der Miri habe ich da schon zugesagt.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Tja, so wie es aussieht haben wir für Stuttgart schon eine spielfähige Truppe zusammen (7 Meldungen + Geronimo und evtl. Oktay) - wenn die auch jetzt alle noch an dem anvisierten Termin am 1.September können, dann könnte die 2.Küchen-Open nach Rücksprache mit Skotty starten.

Wer von den Gemeldeten kann an dem anvisierten Termin nicht?
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Sehr geehrte Kickerliebhaber,

ich freue mich in besonderem Maße dass meine Bewerbung um die Ausrichtung der 2.Küchen-Open für Forenmitglieder am 1. und 2. September 2012 angenommen wurde. (y)

Infrastruktur wie Autobahnanbindung, Bus, Bahn und Flughafen sind vorhanden. Schlafplätze muss ich schauen was ihr braucht. Wenn Isomatten reichen ist es kein Problem, Betten hab ich nicht ganz so viel ;)

Gespielt wird auf einem S4P mit Contus Stangen. Keine Bengalos im Zuschauerbereich :eek: Getränke dürfen selbstverständlich mitgebracht werden :-D

Verbindliche Anmeldungen bitte via PN.

Ich freu mich drauf
Skotty
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
skotty schrieb:
Gespielt wird auf einem S4P mit Contus Stangen. Keine Bengalos im Zuschauerbereich :eek: Getränke dürfen selbstverständlich mitgebracht werden :-D

Verbindliche Anmeldungen bitte via PN.

Ich freu mich drauf
Skotty

soll ich schraubbare p4p maennle mitbringen?

die anmeldung führt rechtsreisser weiter oben im post.
 
Oben