Dieses Forum hat den Ruf, dass hier vernünftig miteinander umgegangen wird.das tut mir sehr leid, wenn du davon nichts mitbekommst. Wenn man deine Zeilen liest, bekommst doch alles mit, oder vielleicht doch nicht?
Wie es gerade passt. Schau´s dir doch einfach an
Es ist ein kleiner Unterschied, wenn ein Sportbund diese Haltung vertritt. hast schon mal jemand beim DFB sagen hören:
DAS ist der absolut beste Ball und DAS die einzig wahren Trikos? Kauft bloß nichts anderes, das ist das absolut Beste und in
der Realität bleiben nicht mal die Puppen oben, wenn man hinten rausschießt
und du musst mich auch nicht von deiner Meinung überzeugen wollen.
Ich kann´s ehrlich gesagt nicht mehr hören. Die Platte hängt enorm.
jedesmal das Gleiche BlaBla, ändert jedoch nichts an den Erfahrungen, die man macht.
(kann man auch zahlreich darüber nachesen)
Kickern geht ja zum Glück nicht nur um Euch Pro´s.![]()
Nein kein bisschen.Stangen die runter fallen...das ist ein Witz ......oder ....
Das würde ich bei gewichteten Figuren einfach gerne mal sehen, kann ich mir nämlich einfach nicht vorstellen.Nein kein bisschen.
Schon bemerkenswert, wie hier alles gleich in´s Lächerliche gezogen wird.
Kann verstehen, dass es so auf dich wirkt.Nein kein bisschen.
Schon bemerkenswert, wie hier alles gleich in´s Lächerliche gezogen wird.
Das ist wirklich interessant zu lesen. Unser Verein verkauft gerade alle Leos, da niemand mehr darauf spielt. Das Gripniveu ist so schlecht geworden, dass niemand mehr Spaß daran findet.
Da die Tarierung der Stangen ebenfalls sehr mangelhaft ist, dass sich Einzel wie auf einem Bonzini spielt, war die einzig richtige Entscheidung die Tische wieder zu verkaufen.
Na ja .. wer übertreibt nicht gerne mal um etwas "hervoruzheben". In der Sprachwissenschaft gibt es dafür sogar einen Begriff: "Hyperbel" - das rhetorische Stilmittel der Übertreibung.Aber der Vergleich mit Bonzini ..... na ja
Ich frage mich, was manche Menschen antreibt, so rumzutrollen, wie du es tust.und immer weiter ....
die Schwurbelgemeinde, die per Ferndiagnose bereits schon alles weiß, ist ja nichts gegen euch.
Es dauerte keine 2 Posts, bis ein super Kickerspieler seine Arroganz, vorführen musste.
Jetzt verstehe ich warum bei uns alle fluchend aufhören Liga und Turniere zu spielen.
Ist ja unerträglich