19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Ense79

Mitglied
Registriert
28 Nov 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus Ense im Kreiß Soest, bin 38 Jahre alt, spiele ab und an in Dortmund im Kicker Eck, in Werne in der Merkur Spielothek oder beim Waschi.
Mfg. Daniel
 

Voxi

Mitglied
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Rechtsreißer. Adresse kommt per PM? Was ist PM und wann kommt deine Adresse.
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Hey Daniel sauber schön das du dabei bist
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Die 19. Auflage der Küchen-Open ist zuende und diesmal hatte das Turnier wieder das, was die Küchen-Open so ausmacht - diesen gewissen Küchen-Open-Spirit.

7 Open-Neulinge und vier davon mir völlig unbekannt - und trotzdem flutschte es als ob wir uns schon lange kannten.
Spielspaß, Wortwitz und quasseln standen im Vordergrund - und natürlich kickern, die Jungs konnten neben dem kickern aber auch noch trinken - und wie!!! 😉

Eine wirklich gelungenes Event mit Spielern aus Münster, Hagen, Bochum, Dortmund, dem Sauerland, Bielefeld usw.

Leider werde ich die Jubiläums-Open wohl nicht ausrichten können, da einer der Neulinge sich das an die Brust geheftet hat. Das heißt die 20.Küchen-Open wird wohl in einen etwas größeren Rahmen (3-4 Tische) und mit einen etwas anderen Spielmodus an den Start gehen.

Sportlich gibt es auch noch etwas zu berichten :
1.Platz = Jörg D. +Rechtsreisser
2.Platz = Kaan + Volker
3.Platz = Tim + Erwin
 

Peddaperza

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mrz 2016
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
35
Ort
Dortmund
Kickertisch
Leonhart Tournament, Ullrich P4P
Status
Hobbyspieler
Das war super heute.Danke Ralf und allen anderen. Ich habe heute sehr nette und Tischfußball verstahlte Leute kennen gelernt.Es war mir eine Ehre hier dran Teil nehmen zu dürfen.Ich bin so begeistert das ich die 20. Auflage der Küchen Open gerne nach Dortmund Wambel holen würde.Termine und nähre Infos gibt's demnächst hier im Forum.Gute Nacht und danke für diesen schönen Abend.Und dieser geilen Curry Wurst.😎
 

Henny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Es hat wie immer sehr, sehr viel Spaß gemacht und es war schön, dass dieses Mal so viele neue Gesichter dabei waren. Ralf, deine guten Gastgeberqualitäten stehen - glaub ich - außer Frage. Danke für den tollen Abend! (y)
 

Voxi

Mitglied
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Der helle Wahnsinn. Habe schon einige Turniere gespielt, aber dieses war die Krönung. So viele nette Leute kennengelernt. Möchte jetzt aber auch niemanden hervorheben, da ich sonst den anderen Teilnehmern Unrecht tun würde. Beim Veranstalter muß ich aber eine Ausnahme machen. Das Turnier war toll geplant. Das Essen, ein kleines kaltes Büffet und dazu warme Speisen, war Super. Eine große Menge an gekühlten Getränken stand ebenfalls für uns bereit. Vielen Dank Ralf, für alles.
 

Ense79

Mitglied
Registriert
28 Nov 2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke an Ralf und alle Beteiligten es war ein sehr schöner Abend. Bin schon auf einigen "KIckertunieren" gewesen aber ein so tolles rund-um-sorglospaket habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Tisch 1A (wenn auch gewöhnungsbedürftig), Essen 1A, Trinken 1A, Räumlichkeiten 1A und ein super gemischtes Teilnehmerfeld! So ein Open dürfte schwer zu "Toppen" sein.
 
Oben