16.Küchen-Open - die Ü50 - Open am 14.Mai 2016

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
Hallo Open- Familien, hallo Kickerfreunde, die 15.Küchen-Open ist noch nicht beendet, da steht die nächste schon in den Startlöchern und auch diese hat eine Besonderheit (y) und nur ein ganz elitärer Kreis kann teilnehmen (y) .

Ich lade ein zur 16. Küchen-Open, diesmal als Ü50 - Open. Es kann also nur teilnehmen, wer bis zum 14.Mai seinen 50. Geburtstag gefeiert hat.
Wie immer ist für Snacks, Mampf (Currywurst und andere Leckerchen - auch für unsere Vegetarier) und Suff gesorgt.

Gespielt wird diesmal an einem KnallDenBall in der "Lettner-Edition" - also mit Lettnergriffen-, Stangen - und den neuen Scorer Lettnerfiguren. Als Spielball fungiert der neue "Skill"-Ball von Contus. Die Teilnehmerzahl ist ersteinmal auf 8 Spieler beschränkt - also meldet euch mal schnell an. Übernachtungsplätze sind bei Bedarf vorhanden. Gerne gesehen sind auch Open-Neulinge !!


16.Küchen-Open :!: :!: Variante: Ü50 Senioren-Open :!: :!:

Wann: Samstag 14.Mai 2016
Einlaufen: ab 16.30 Uhr Beginn: ab 17.30 Uhr

Wo: Lünen/NRW
Warum: aus purer Lust

Teilnehmer: 8 Spieler
Spielmodus: Monster-DYP


...und hier die erste Liste:

1. Rechtsreisser/Ralf
2. Schnulliwulli/Ulli
3.
4.
5.
6.
7.
8.
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Ein weiteres Highlight der KüchenOpen Serie :)

Bin leider noch nicht Qualifiziert....muss noch ein bisschen warten!
Kann allen ü50 interessierten aber nur empfehlen:
Nichts wie hin! Top Gastgeber und Location ...

Viel Spaß!!!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
...aktuelle Liste

1. Rechtsreisser/Ralf
2. Schnulliwulli/Ulli
3. Jörg D. (langjähriger Ex - NRW-Liga Spieler)
4. Karl-Heinz/Kalle (Seniorenbundesligaspieler)
5.
6.
7.
8.
 

Klaus G.

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jun 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
5
@Ralf: Dafür, dass Du nicht mehr aktiv bist, bist du ganz schön aktiv. (y)

Schade, dass Du den Pfingstsamstag ausgesucht hast, wenn in Berlin eines der schönsten Turniere des Jahres stattfindet.
Ansonsten hätte ich nämlich auch mal gerne Deine Currywurst getestet.

Aber irgendwann...
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
Hi Klaus, das mit dem aktiv, das sind die letzten Zuckungen :oops:

Ja, schade das du am 14.5. nicht kannst - hätte mich sehr gefreut - aber bist natürlich zu jeder Küchen-Open herzlicher eingeladen. Im August/September Pläne ich noch ne Multi-Figuren-Küchen-Open - vielleicht dann?! :)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
So Leute, langsam geht es los. Die Zeit der Ü-50 Open rückt näher. Es sind noch einige Plätze frei. Wie immer mit Snacks, Kalt - und Heißgetränken, Mucke und natürlich nem Kicker - alles kostenlos. Also meldet euch an - noch gibt es drei Plätze. Wird ja hier im Forum noch ein paar Ü-50 Spieler geben, die mal in lockerer Runde mit gleichaltrigen/gleichgesinnten ein paar Bälle schießen wollen.


...aktuelle Liste

1. Rechtsreisser/Ralf
2. Schnulliwulli/Ulli
3. Jörg D. (langjähriger Ex - NRW-Liga Spieler)
4. Karl-Heinz/Kalle (Seniorenbundesligaspieler)
5. Klaus H. (Kicker Kingz 2.Bochum-Liga)
6.
7.
8.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.528
Punkte Reaktionen
161
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
Hobbyspieler
Rechtsreißer schrieb:
...aktuelle Liste

1. Rechtsreisser/Ralf
2. Schnulliwulli/Ulli
3. Jörg D. (langjähriger Ex - NRW-Liga Spieler)
4. Karl-Heinz/Kalle (Seniorenbundesligaspieler)
5. Klaus H. (Kicker Kingz 2.Bochum-Liga)
6.
7.
8.
Warum steht hinter meinem Namen eigentlich nichts in Klammern? Sowas wie: langjähriger Anfänger, oder Seniorenbundesligaspieleranschauer ;-)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
Naja Ulli, weil wir beide eine blütenreine weiße Weste haben ;) - aber wenn du unbedingt willst


...aktuelle Liste

1. Rechtsreisser/Ralf
2. Schnulliwulli/Ulli ( mehrfacher Küchen-Open-Teilnehmer und exzellenter Currywurstsoßemacher)
3. Jörg D. (langjähriger Ex - NRW-Liga Spieler)
4. Karl-Heinz/Kalle (Seniorenbundesligaspieler)
5. Klaus H. (Kicker Kingz 2.Bochum-Liga)
6.
7.
8.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
...hallo Kickerfreunde, beinahe sa es nach Absage der 16. Open aus - da es echt schwer war 8 Senioren an den Tisch zu bekommen - haben wohl weniger Zeit als die jungen Spieler :-? .
Aber jetzt füllt sich die Liste und es kommen 3 Open-Neulinge hinzu.

Hier also die aktuelle Liste:


1. Rechtsreisser/Ralf
2. Schnulliwulli/Ulli ( mehrfacher Küchen-Open-Teilnehmer und exzellenter Currywurstsoßemacher)
3. Jörg D. (langjähriger Ex - NRW-Liga Spieler)
4. Karl-Heinz/Kalle (Seniorenbundesligaspieler)
5. Klaus H. (Kicker Kingz 2.Bochum-Liga)
6. Ralf R. (KC Kevelaer)
7.Heinz D. (KC Kevelaer)
8.Thomas St. (Kneipenspieler)
9.
10.


2 Startplätze sind noch frei - was ist denn mit den Ü 50 Damen - gibt es hier welche?

@ schnulliwulli
Bringst du eine Currysoße mit?
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
Aus pers. Gründen muß der Jörg D. leider absagen. Dafür kommt aus Heidelberg bzw. Eppelheim der Albert und springt ein. Also wieder 8 Spieler. Gruß und bis Samstag.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
Freitag 23.00, die Vorbereitungen laufen - der Kicker ist geölt, die Getränke sind kaltgestellt, die Bratwurst bratfertig vorbereitet, Pokale besorgt und abgesagt hat auch niemand - also kann es morgen losgehen. Freue mich auf die Truppe die hier auflaufen wird - drei Open-Neulinge, das ist doch mal Klasse.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.528
Punkte Reaktionen
161
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
Hobbyspieler
Rechtsreißer schrieb:
Freitag 23.00, die Vorbereitungen laufen - der Kicker ist geölt, die Getränke sind kaltgestellt, die Bratwurst bratfertig vorbereitet, Pokale besorgt und abgesagt hat auch niemand - also kann es morgen losgehen. Freue mich auf die Truppe die hier auflaufen wird - drei Open-Neulinge, das ist doch mal Klasse.


Samstag 13.40, Currysauce gekocht, Auto vollgetankt, gleich gehts auf die Piste. Ab in den östlichen Zipfel des Ruhrgebiets. Ich freu mich
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
So, die 16.Küchen-Open ist gespielt und es waren allesamt hartumkämpfte Spiele - auch die Ü50ziger haben echt noch Ehrgeiz. Gespielt wurde mit dem Contus Joker und der sorgte gleich für viel Gesprächsstoff. Echt eine gewöhnungsbedürftige Gummimurmel - aber schön griffig. Die Open-Neulinge haben sich gut eingeführt und direkt mal gemeinsam Platz 3 belegt. Den zweiten Platz belegte der Schnulliwulli und zwar verdient. Bis zur 15. von 16. Runden stand der Sieger noch nicht fest. Dann haben sich die Jungs zusammengerissen und den Gastgeber gewinnen lassen (y).
Ansonsten alles wie immer, nette gleichgesinnte Kickerverrückte, leckeres Essen, Kaltgetränke und jede menge Fachgesimpel.

Platzierung :
1. Rechtsreißer 22 Punkte
2. Schnulliwulli 20 Punkte
3. Ralf R. und Heinz D. vom KC Kevelaer 19 Punkte
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lünen
Hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSC_0189-1.jpg
    DSC_0189-1.jpg
    827,3 KB · Aufrufe: 1.380
  • DSC_0195-1.jpg
    DSC_0195-1.jpg
    303 KB · Aufrufe: 1.380
  • DSC_0184-1.jpg
    DSC_0184-1.jpg
    679 KB · Aufrufe: 1.382
  • DSC_0188-1-1.jpg
    DSC_0188-1-1.jpg
    610,5 KB · Aufrufe: 1.381
  • DSC_0185-1.jpg
    DSC_0185-1.jpg
    653,7 KB · Aufrufe: 1.381

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.528
Punkte Reaktionen
161
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
Hobbyspieler
Das war meine Kitchen Open. Hätte nie gedacht, dass ich als Zweiter nach Hause fahre und fast sogar noch den Sieg eingefahren hätte. Doch im letzten entscheidenden Spiel haben die Stangen mir nicht mehr gehorcht. :oops: :oops:
Was die Gastgeberqulaitäten von Rechtsreißer betrifft, so braucht man darüber nicht viele Worte verlieren. Es war alles da, was man an einem solchen Abend zum Glücklich sein braucht. Einzig die Wasserkräne waren knapp bemessen. :LOL:

Also- wenn Ralph eine Kitchen Open ausrichtet sollte man sich tunlichst anmelden. Spaß garantiert.

Danke Ralf

PS- beim nächsten mal gewinne ich!! ;)
 
Oben