15.Küchen-Open für Forums Mitglieder in Lünen am 5.März 2016

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo Küchen-Family, hallo Forums-User, die 15. Ausgabe der Küchen-Open steht an - und diesmal gibt es als Besonderheit eine MIXED-Open. Das heißt anmelden können sich nur gemischte Frau/Mann-Teams - gespielt wird wieder bei mir in Lünen. Wie immer ist für Snacks, Mampf (Currywurst und andere Leckerchen - auch für unsere Vegetarier) und Suff gesorgt.

Gespielt wird an einem KnallDenBall in der "Lettner-Edition" - also mit Lettnergriffen-, Stangen - und den neuen Scorer Lettnerfiguren. Als Spielball fungiert der neue "Skill"-Ball von Contus. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Teams beschränkt - also meldet euch mal schnell an. Übernachtungsplätze sind bei Bedarf vorhanden. Gerne gesehen sind auch Open-Neulinge !!


Wann: Samstag 5.März 2016
Einlaufen: ab 17 Uhr Beginn: ab 18 Uhr

Wo: Lünen/NRW
Warum: aus purer Lust

Teilnehmer: max. 8 Teams (16 Personen)
Variante: MIXED-Team



So, und hier wie immer die erste Liste:

1. Henny / Ralf (Rechtsreisser)
2. Alex / Ulf (Kicker69)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
...und wieder ein Team!!

Beinahe mehr Zulauf als bei einer normalen Kitchen-Open!!

neuste Liste:

1. Henny / Ralf (Rechtsreisser)
2. Alex / Ulf (Kicker69)
3. Petra / Jörg (Forums - und Open Neulinge)
4. Meike / Niko
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
...und wieder zwei neue Teams

1. Henny / Ralf (Rechtsreisser)
2. Alex / Ulf (Kicker69)
3. Petra / Jörg (Open Neulinge)
4. Meike / Niko
5. Simone / Dirk (Dirknie)
6. Anja / Erwin (Open - Neulinge)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
aktuelle Liste - alle Plätze vergeben. Evtl. Wird noch ein Platz frei.

1. Henny / Ralf (Rechtsreisser)
2. Alex / Ulf (Kicker69)
3. Petra / Jörg (Open Neulinge)
4. Meike / Niko
5. Simone / Dirk (Dirknie)
6. Anja / Erwin (Open - Neulinge)
7. Janni / Daniel
8. Reserviert
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Holla die waldfee.....das ging ja schneller als bei jeder "normalen" KüchenOpen....

Schön! Event kann kommen... :)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, bald startet die 15.Küchen-Open - nur noch ein paar Tage. Das Feld ist voll und gut besetzt. Überprüft nochmal das ihr an dem Tag auch alle könnt, denn es befinden sich noch 2 Teams in der Warteschleife, die einspringen würden, falls ein anderes Team ausfällt. Sagt nur nicht erst am letzten Tag bescheid.

Hier die aktuellste Liste:

1. Henny / Ralf (Rechtsreisser)
2. Alex / Ulf (Kicker69)
3. Petra / Jörg (Open Neulinge)
4. Meike / Niko
5. Simone / Dirk (Dirknie)
6. Anja / Erwin (Open - Neulinge)
7. Janni / Daniel
8. Leoni L. / Michael L. (Open - Neuling ....aber erfahrener SBL - Spieler)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, nochmal zur Info - entgegen der Ankündigung das an einem KnallDenBall gespielt wird, ist es nun auf Grund der hohen Meldezahl, ein Hurricane Tablesoccer (Baugleich mit dem Fireball) mit Soccer Figuren - also ein astreiner Bastardtisch - der steht in meiner Praxis und da ist einfach mehr Platz. Wer die Adresse braucht - bitte kurze PN an mich. Gruß Ralf
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, morgen geht es los - die Currywurst köchelt schon, die Getränke stehen kalt, die Snacks sind auch schon vor Ort, der Kicker ist mit neuen Figuren bestückt und der extra glatte Ball :-D liegt auch schon im Tisch - und das beste - es hat niemand abgesagt bisher.

Also bis morgen!!
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Viel Spaß allen dabei. Beim Gedanken an die Currywurst werde ich schon ein bisschen neidisch. "Ein bisschen" ist übrigens gelogen.
 

Henny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Besser spät als nie - hier mein kurzes Fazit zu dem Abend: es war wie immer sehr schön bei dir, lieber Ralf! Es waren viele spannende Spiele, die arg knapp ausgegangen sind. Die Idee mit dem Mixed war ebenfalls toll - so viele Frauen haben noch nie an einer Küchen Open teilgenommen, wenn ich das richtig im Blick habe. So etwas sollte es häufiger mal geben! Nur schade, dass ich bei der nächsten Open nicht teilnehmen kann - es sollte verboten werden, Menschen ihres Alters wegen zu diskriminieren. ;)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Henny schrieb:
.... Nur schade, dass ich bei der nächsten Open nicht teilnehmen kann - es sollte verboten werden, Menschen ihres Alters wegen zu diskriminieren. ;)

Genau deswegen gibt es ja die Ü50 Open - weil wir sonst von euch jungen Leuten immer weg diskrimiert werden. :p :-D ;)
 
Oben