14.Küchen-Open am 29.August 2015 in Dortmund/NRW

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo Küchen-Family, da der Termin für die Bonzini-Open bei klappnix immer noch nicht feststeht - oder habe ich etwas verpaßt oder überlesen - und auf Grund vieler Anfragen nach einer weiteren Küchen-Open - habe ich mich entschlossen nocheinmal eine weitere Küchen-Open auszurichten - bevor ich die Kickerhandschuhe endgültig an den Nagel hänge. Wundere mich ersteinmal aber, das es viele Nachfragen nach einer küchen-Open gibt, aber keiner da ist der diese ausrichtet - nun denn, jetzt ist es wieder so weit.
Wie immer ist für Snacks, Mampf (Currywurst und andere Leckerchen - auch für unsere Vegetarier) und Suff gesorgt.

Gespielt wird diesmal an einem astreinen Bastard - Hurricane-Tisch mit Fireball European-Soccer-Figuren - echt super spielbar. Als Ball wird der neue Lettner gespielt, der hier in dieser Kombi äußerst griffig ist. Diesmal wieder als klassisches Doppel-Turnier. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Teams (12 Personen) beschränkt - gespielt wird jeder gegen jeden - also sucht euch nen Partner, sprecht euch ab und meldet euch (mit Teamname) mal schnell und verbindlich an. Schicke Preise !!!

Übernachtungsplätze sind bei Bedarf vorhanden. Gerne sehe ich auch Open-Neulinge !!

Wann: Samstag 29.August 2015
Einlaufen: ab 17 Uhr Beginn: ab 18 Uhr

Wo: Dortmund/NRW (Adresse gibt es bei Bedarf per PM)
Warum: noch einmal aus purer Lust

Teilnehmer: max. 6 Teams (12 Personen)
Variante: feste Doppel


So, nochmal schnell was in pers. Sache. Dies ist meine letzte Open - zum Ende dieses Jahres hänge ich die Kickerhandschuhe aus verschiedensten Gründen an den Nagel - bin mittlerweile schon seit mehr als 3 Jahren ohne Training :oops: und habe auch nicht mehr vor, damit zu beginnen ;) (y)

So, und hier die obligatorische Liste:

1. Olli (Grobmotoriker)/Ralf (Rechtsreisser) Teamname: Balladassdareyn
2. Henny/Alex Teamname: Pest und Cholera
3.
4.
5.
6. reserviert
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Kicker69 schrieb:
So ein Mist.....da bin ich in Urlaub......

Ich auch. Wäre gerne beim Abschiedsturnier dabei gewesen. :cry: :cry:
Aber wieso hört so ein "begnadeter" Kickerspieler wie du denn auf? Küchen-Open geht doch immer. Auch ohne Training. ;) Guck mich an. Ich komm immer ohne Training :oops:
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Verschieben!!!!!! Nur eine Woche nach hinten würde reichen :LOL:

Neee...Scherz Beiseite...aber echt übel! Mein Kickermentor geht in Kicker-Rente und ich kann nich hin....
Wenn ihr morgen üble Schlagzeilen/Mord/totschlag in der Zeitung lest....dann habe ich meine Frau gefragt ob wir den Urlaub nich verschieben können.... :eek:
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Kann ich einen Team-Platz reservieren?
Wenn ich es iwie organisieren kann, komm ich zu diesem (tragischen) Final-Event!
Grüße
Peter
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
@ schnulliwulli, Kicker69 und michael74

Das tut mir echt leid, hätte jeden von euch gern dabei gehabt - leider kann ich aus pers. Gründen gerade keinen späteren Termin anbieten. Hoffe aber das wir uns vielleicht dann auf einer anderen Küchen-Open nochmal sehen (die beim klapptnix und auch bei dir Ulf würde ich wohl gerne noch mitspielen) .

@ schnulliwulli

Hi schnulli, eigentlich soll man aufhören wenn es am besten ist - das habe ich leider jetzt schon um 10 Jahre verpaßt ;) - der Rest ist eine lange (auch Krankheits) -Geschichte - gehört hier aber nicht hin, gerne aber mal im privaten Rahmen.

@petermitoe

Natürlich reserviere ich dir nen Startplatz - ich würde mich ganz dolle freuen wenn du vorbei schaust.


Neuste Liste

1. Olli (Grobmotoriker)/Ralf (Rechtsreisser) ---------------- Teamname: Balladassdareyn
2. Henny/Alex --------------------------------------------------- Teamname: Pest und Cholera
3. Niko/Meike
4. Petermitoe/Partner
5.
6. reserviert

@ steph4n, Kalle usw.

Was is denn mit euch - nur noch 2 Startplätze frei.
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Schlecht Nr. 1: Ich kann da nicht.
Schlecht Nr. 2: Du hörst ganz auf damit? Das ist ja noch viel schlechter als Nr. 1 und aus diversen Gründen wirklich schade. Vielleicht gehts ja doch noch so hin und wieder. Einmal im Jahr... im Sommer... so in der Richtung.
 

KiPa-Matze

Mitglied
Registriert
16 Mai 2015
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen-Wittgenstein
Hallo Ralf,

in der Tat schade, dass du aufhören willst. Kann mich dem bereits Geschriebenem nur anschließen!

Wäre übrigens auch gern dabei gewesen. Kann mich an das letzte Küchen-Open noch erinnern. Das war cool! (y)


Schöne Grüße auch an Kalle! Und viel Spaß euch beim 14. Küchen-Open!


Gruß
Matze
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Allerneuste Liste

1. Olli (Grobmotoriker)/Ralf (Rechtsreisser) ---------------- Teamname: Balladassdareyn
2. Henny/Alex --------------------------------------------------- Teamname: Pest und Cholera
3. Niko/Meike
4. Petermitoe/Partner
5. Marc (KKC Haltern)/ Partner
6. Satai/?

So, die Liste ist erst einmal voll. Vielleicht erhöhe ich bei weiteren Anfragen auf 7 Teams - warten wir mal ab.

Als Küchen-Open-Neuling begrüßen wir den Satai - der gerne erstmalig an einer Open teilnehmen möchte und noch einen Partner sucht. Wer also evtl. Lust hat mit Satai zu spielen soll sich einfach mal melden.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Leider ist der Peter aus pers. Gründen abgesprungen - also wieder ein Startplatz frei. Sind denn alle anderen noch dabei ?

@ Satai: Hat sich bei dir das Partnerproblem schon gelöst?

Allerneuste Liste

1. Olli (Grobmotoriker)/Ralf (Rechtsreisser) ---------------- Teamname: Balladassdareyn
2. Henny/Alex --------------------------------------------------- Teamname: Pest und Cholera
3. Niko/Meike
4. Marc (KKC Haltern)/ Partner
5. Satai/?
6.
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rechtsreißer,

jein, ich habe eine Mannschaftskollegen, der Lust hat und mir bis spätestens Do. Abend Bescheid geben möchte, ob er Zeit hat und mitkommt.

Freue mich
 

Henny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Oh, das ist ja schade mit'm Peter. :( Hatte mich schon gefreut, ihn zu sehen! Pest und Cholera sind aber immer noch dabei! (y)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, jetzt ist es soweit - am Samstag geht es los. Die letzten Vorbereitungen laufen. Getränke kühlen schon vor. Bei guten Wetter brennt der Grill - bei schlechtem Wetter gibt es Currywurst und natürlich auch was für die Vegetarier unter uns.

Hier die aktuelle Liste:

1. Olli \Ralf ___Teamname balladasdarayn
2. Henny \ Alex ___Teamname Pest & Cholera
3. Nico \ Meike ___Teamname Wets One
4. Marc \ Max ___ Teamname Gurkenglas
5. Satai \Alex ___Teamname keinen Schimmer
6. Kalle \ Partner ___ Teamname Teamname

Können alle am Samstag? Bleiben alle Zusagen bestehen? Habe ich jemanden vergessen? Ansonsten ist noch ein Teamstartplatz frei - hat noch jemand Bock?

Gespielt wird in meiner Praxis. Braucht noch jemand die Adresse?
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Stürmer ist gefunden - also kommt noch ein Team dazu.

7. Tex \ Dirk ___Teamname TeDi

Da wir jetzt 7 Teams sind, würde ich gerne auf 8 Teams erhöhen, um einen Turniermodus ohne Freilose spielen zu können. Also, wenn noch ein Team oder zwei Einzelspieler Lust haben, dann bitte melden.

Schicke Preise, Pokale, Kickerklimbim usw.
 

Henny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Danke Ralf, es war wieder einmal sehr schön bei dir - ich habe aber auch nichts anderes erwartet! Spannende Spiele, nette Leute, gutes Essen... was will man mehr?! Schade, dass es (vorerst) deine letzte Open war. Vielleicht können wir dich ja doch noch von dem Gegenteil überzeugen und du machst doch noch weiter! Ich denke, das würden einige hier begrüßen! (y)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Jau, das war sie - die 14.Küchen-Open. Zum Schluss hat auch noch alles geklappt. Wir waren 7 Teams - mit 2 absoluten Open-Neulingen. Gespielt wurde diesmal an einem astreinen Mischlingstisch - Hurricankorpus und Fireball Figuren und Stangen. Hat alles super gepflutscht - zum daddeln für zwischendurch stand noch ein Löwen Homesoccer zur Verfügung.

Das Wetter spielte auch super mit und die Teilnehmer natürlich auch. Spannende Wettkämpfe in der Vorrunde - dafür klare Halbfinals und leider :-( ein eindeutiges Finale.
Vorrunde : jeder gegen jeden - danach Halbfinale 1. gegen 4. und 2. gegen 3 - immer ein Satz bis 7 Tore.
Im Finale standen sich dann der Grobmotoriker u. Rechtsreisser sowie Tex und Apo (der für den verletzten Dirk eingesprungen war) gegenüber. Leider hatte Apo einen Bombentag und hat mit seinem Backpin alles abgeschossen - erstaunlich war auch die Leistung von Tex, der auf seiner insgesamt dritten Open - ich schwör, der Typ spielt max. 2 Stunden pro Jahr - mit zum Erfolg beitrug. Aber auch die beiden Open-Neulinge spielten gut auf und erreichten einen guten 3.Platz.

Ansonsten wie immer. Gute Stimmung, nette Leute und wie gesagt, das Wetter spielte auch noch mit. Kann also jedem der mal einen netten Kickerabend verbringen möchte raten, geht zu einer Küchen-Open oder noch besser richtet selber eine Küchen-Open aus.

Für mich war es ersteinmal die letzte Küchen-Open die ich ausgerichtet habe. Am Ende des Jahres ist Schluss mit Liga und offiziellen Turnieren - nach mehr als 4 trainingslosen Jahren ist da nix mehr zu holen. Naja, und aus Rechtsreisser mit einem schönen Rechtslang ist auch eher ein rechtslangsam geworden. Aber wie dem auch sei, denke die Küchen-Open bleibt ein Teil dieses Forums. Es gibt ja auch noch einige potentielle Open-Veranstalter hier im Forum (Kicker69, e.t.chen aber auch evtl.satai, Niko oder Dirk N. ) und von den alten Open-Kämpen wird bestimmt der der eine oder andere (petermitoe, schnulliwulli, Hebki usw.) auch mal wieder ne Open organisieren.
Jetzt warte ich erstmal gespannt auf die längst überfällige Bonzini Open bei Guido - denn die lasse ich mir nicht nehmen (y) .

So, nur der Form halber :

1.Platz: Apo und Tex
2.Platz : Grobmotoriker (Olli) und Rechtsreisser (Ralf)
3.Platz : Satai (Chris) und Alex
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein grosses Danke und ich bin froh eine Küchen-Open bei Dir erlebt zu haben!!! Wirklich sehr schade, dass du aufhörst. Bist ein super Gastgeber.
 

sanduleak

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ja, von meiner Seite auch danke, war schöner Abend mit spannenden Spielen. Ich denke auch, dass es noch weitere Küchenopen gibt. Ist ja auch eine gute Idee.
 

Kubala

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
12
Rechtsreißer schrieb:
Für mich war es ersteinmal die letzte Küchen-Open die ich ausgerichtet habe. Am Ende des Jahres ist Schluss mit Liga und offiziellen Turnieren - nach mehr als 4 trainingslosen Jahren ist da nix mehr zu holen. Naja, und aus Rechtsreisser mit einem schönen Rechtslang ist auch eher ein rechtslangsam geworden.

Wie gesagt, sehr bedauerlich, dass du so langsam dem Kickerruhestand entgegengehst. Aber wenn du einen gebrauchten Rechtslang zu verkaufen hast, ich nehm den sofort.
 
Oben