Rechtsreißer
Experte
Hallo Küchen-Family, hallo Forums-User, da klapptnix bisher kein Termin für seine Bonzini-Open reingeworfen hat, drängel ich mich einfach mal dazwischen und schreibe die 13.Open - wieder bei mir in Lünen - aus. Wie immer ist für Snacks, Mampf (Currywurst und andere Leckerchen - auch für unsere Vegetarier) und Suff gesorgt.
Gespielt wird an einem neuem KnallDenBall in der "Lettner-Edition" - also mit Lettnergriffen-, Stangen - und den neuen Lettnerfiguren. Als Ball wird der KDB "Deutschland" gespielt, da sich der neue Lettner-Ball "Contus Avant" in dieser Kombination (KDB-Tisch/Lettner-Figuren) nicht als ideal; weil zu rutschig, erwiesen hat. Diesmal wieder als klassisches Monster-DYP, die Teilnehmerzahl ist auf 8 beschränkt - also meldet euch mal schnell an. Übernachtungsplätze sind bei Bedarf vorhanden. Gerne sehen ich auch Open-Neulinge !!
Wann: Samstag 4.Oktober 2014
Einlaufen: ab 17 Uhr Beginn: ab 18 Uhr
Wo: Lünen/NRW
Warum: aus purer Lust
Teilnehmer: max. 8
Variante: Monster-DYP min. 14 Runden
...und hier noch ne Liste:
1.rechtsreisser
2. petermitoe
3. schnulliwulli
4. Henny
5. steph4n
6.
7. Besetzt
8. Besetzt
Hier noch ein paar Bilder des Tisches:
Gespielt wird an einem neuem KnallDenBall in der "Lettner-Edition" - also mit Lettnergriffen-, Stangen - und den neuen Lettnerfiguren. Als Ball wird der KDB "Deutschland" gespielt, da sich der neue Lettner-Ball "Contus Avant" in dieser Kombination (KDB-Tisch/Lettner-Figuren) nicht als ideal; weil zu rutschig, erwiesen hat. Diesmal wieder als klassisches Monster-DYP, die Teilnehmerzahl ist auf 8 beschränkt - also meldet euch mal schnell an. Übernachtungsplätze sind bei Bedarf vorhanden. Gerne sehen ich auch Open-Neulinge !!
Wann: Samstag 4.Oktober 2014
Einlaufen: ab 17 Uhr Beginn: ab 18 Uhr
Wo: Lünen/NRW
Warum: aus purer Lust
Teilnehmer: max. 8
Variante: Monster-DYP min. 14 Runden
...und hier noch ne Liste:
1.rechtsreisser
2. petermitoe
3. schnulliwulli
4. Henny
5. steph4n