12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
lasst uns doch mal das kickertool http://kickertool.de/ ausprobieren! und am besten eine Spielart, bei der alle bis zum Ende mitspielen können!

Bei last man standing wäre ich ja eh gleich raus. :p

(Und ja, ich werde es wahrscheinlich zum Turnier schaffen! Ich freue mich schon! (y) )
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Nachdem wir kurzfristig nur zu zehnt waren und die Werbetrommel nochmal gerührt wurde, sieht es aus, als ob es tatsächlich 14 Leute werden.
Kriz schreibt hier wahrscheinlich.... aber so wie er schreibt deutet das schon eine vernünftige Zusage an.
Bei Katha und Linus ist es so naja sagen wir den Umständen entsprechend :)
Kommt Katha wird auch Linus kommen. Kommt Sie nicht, steigt der saure Gurken Umsatz des nächst gelegenen Suppermarktes....

Wir sind sicher 12 Leute. Sollten wir 14 werden, ist es um so schöner.

Bitte denkt alle an die GEÄNDERTE STARTZEIT. DIESE IST AUF 15:00 Uhr VORVERLEGT


Rechtsreißer schrieb:
Was ist denn mit den 3? - kommen die jetzt auch?

Maindriver schrieb:
So dann fasse ich mal die neue Liste zusammen:

12. Katha mit ?
13. Linus mit ?
14. Kriz mit ?
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Haben wir auch tolle Pokale? :)
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
schade Pumuckel.

Kathi und Linus sind auch wieder raus.... Somit sind wir 11...

Bei Bedarf bitte die Adresse per PM anfragen...
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Kommt eigentlich jemand aus der Augsburger Ecke und will mir einen Kicker mitbringen? :LOL:
Grüße
Peter
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
petermitoe schrieb:
Kommt eigentlich jemand aus der Augsburger Ecke und will mir einen Kicker mitbringen? :LOL:
Grüße
Peter

Hast du immer noch nicht genug Kickertische? :-D
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
schnulliwulli schrieb:
petermitoe schrieb:
Kommt eigentlich jemand aus der Augsburger Ecke und will mir einen Kicker mitbringen? :LOL:
Grüße
Peter

Hast du immer noch nicht genug Kickertische? :-D

Ach 8)
der eine oder andere reizt mich halt immer noch, von daher ... :LOL:

Und schade natürlich, das wäre geschickt gewesen ...

@Maindiver: Schickst Du mir noch die Adresse?
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
petermitoe schrieb:
Kommt eigentlich jemand aus der Augsburger Ecke und will mir einen Kicker mitbringen? :LOL:
Grüße
Peter

Ich komme höchstwarscheinlich mit dem Fahrrad und könnte allenfalls ein paar Kickerfiguren mitbringen :)
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Bald fahr ich los :)

Es Wetter kann uns ja egal sein, am Kicker mit glühenden Stangen ists immer warm :D
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Nun dann mach ich mal den Anfang :)

Hat super viel Spaß gemacht! Die Verpflegung war top (auch wenn der ein oder andere die fehlende Currywurst moniert hat :LOL: ), die Lokalität hat gepasst, die Tische waren in einem sehr guten Zustand und das allerwichtigste: ich bin gut mit den Anwesenden ausgekommen und hatte einen tollen Kickertag :anbet:

Ein gelungenes Event, das nach einer Fortsetzung schreit :)
Ich verrate hoffentlich nicht zu viel, wenn ich erwähne dass es schon Gerüchte geben soll dass wieder eine geplant ist ;-)

Darum: Vielen Dank an Dirk!!!
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ja, kann mich hier wie schon elf (11) mal vorher, nur wiederholen. Schönes treffen mit Freunden und Bekannten. Suff und (wohlschmeckender) Mampf in ausreichender Menge vorhanden, gute Tische vor Ort (Skotty hatte seinen S4P auch noch gebracht) - nette Leute - und auch noch zwei fremde Gesichter dabei (Martin und hier aus dem Forum der Master_Skull), die das Niveau gleich mal angehoben haben - und alles gut vorbereitet und organisiert von Dirk und seinem Anhang - also alles in allem mal wieder ein schönes Kickerevent gespielt und ein nettes WE in Stuttgart verbracht.

Ja, klar schreit die Open nach einer Fortsetzung - wie ich den Küchenfunk entnehmen konnte sind im Pott gleich 2 Open geplant (man spricht von einer baldigen Open in Wanne-Eickel und in Lünen bahnt sich auch wieder was an).

Ach ja, und natürlich für die Statistikfreaks und Ehrgeizlinge :) unter uns. Gewonnen haben Imke und Dirk, gefolgt vom Rechtsreisser und der Henni, der dritte Platz ging an Martin (Open-Neuling) und Olli. Da hatte der Dirk mal seinen Heimvorteil genutzt und noch ne Nationalspielerin an seiner Seite. Gespielt wurden ca. 16 Runden Monster-Dyp und dann 1-5, 2-6, 3-7, und 4-8 im Doppel-KO.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Master_Skull schrieb:
Nun dann mach ich mal den Anfang :)

Hat super viel Spaß gemacht! Die Verpflegung war top (auch wenn der ein oder andere die fehlende Currywurst moniert hat :LOL: ).........

Ein gelungenes Event, das nach einer Fortsetzung schreit :)

Lieber Andy, wenn du die Currywurst bei uns (schnulliwulli, klapptnix oder bei mir) mal probiert hast, wirst du wissen warum ich diese vermißt habe. Aber gegrilltes und der leckere Nudel- bzw. Bohnensalat waren auch supi.
 

Henny

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
War wirklich - wie eigentlich immer bei den Küchen-Open - schön. Danke an Dirk und Familie für die gute Versorgung. :) Ich denke, ich spreche auch für die anderen, wenn ich sage: wir kommen gerne wieder! :)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Da schließ ich mich an.
Sogar an die Vegi-Ernährungszicken wurde gedacht ;-)
Vielen Dank an dirk und seine Familie (y)
Grüße
Peter
 

Imke

Mitglied
Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wir fanden es auch wieder super! Danke an Dirk & Family für die Bewirtung und das Nebenzimmer für Elias!
 
Oben