1 MKF Nun kommt die Bezirksliga !!!!!

Zupfer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
servus,biste sicher das das mit der bezirksliga noch klappt,da der spielplan ja schon raus ist und es am 20.10. los geht
 

Zupfer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
wurde wohl nix mehr,schade.dann sehen wir uns halt nächste sasion,denke nicht das wir aufsteigen :-D
 

Pumuckl

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt 2011
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rauenberg
Servus ja leider da bei uns ein paar abgesprungen sind ! Aber nächstes Jahr da geht's Dan rund! Wo kommst du den her konnten ha mal ein Freundschaftsspiel ansetzten wenn Uhr dazu Lust habt! Denn bei uns spielen noch nicht so starke mit die konnten mal sehen wie es läuft! Gruss
 
Oben