1.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Brambauer

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
...hier kann es jetzt weitergehen mit den postings zur 1.Brambaueraner Küchen-Open aus dem Thread "Bitte Abstimmen: Welchen Tisch habt Ihr zuhause?"
Da es ja kein normales Turnier ist sondern eher ein treffen unter Forumsfreunden habe ich es nicht unter Turniere gepackt (bitte liebe Moderatoren last es hier stehen) - wer Interesse an der Vorgeschichte zur Küchen-Open hat lese bitte im oben genannten Thread nach.

Hier bisher die Teilnehmerliste (max. acht Teilnehmer):

1.Rechtsreisser
2. schnulliwulli
3. patritsch
4. steph4n
5. petermitoe

Also wer hier aus dem Forum (egal welche Spielstärke) Lust hat mal nen Abend mit anderen Forenser zu kicken, klönen und was zu trinken - einfach anmelden.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo,
wenn es irgendwie geht, würde ich gerne vorbeikommen.
Etwas Planung brauche ich noch, kann eine Pension oder so gebucht werden?
Brambaueran ist bei Lüdenscheid Nord, oder?
Liebe Grüße
Peter
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Hi petermitoe, kannst gerne teilnehmen - sage einfach Bescheid wenn du dich entschieden hast.

Hast ne PM

Aber aufgepasst, der kommt aus dem Schwabenland - und spricht immer von "Männle"!! :-D Gell Peter? :p
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
schnulliwulli schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Hi petermitoe, kannst gerne teilnehmen - sage einfach Bescheid wenn du dich entschieden hast.

Hast ne PM

Aber aufgepasst, der kommt aus dem Schwabenland - und spricht immer von "Männle"!! :-D Gell Peter? :p

Ach is ja net so schlimm - dann soll Peter halt mehr spielen als quatschen; gelle !! ;)
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Außerdem "hält" man in Süddeutschland keine Torschüsse, man "hebt" sie! Kein Witz :LOL:
Wann soll das Turnier/Treffen denn stattfinden? Ich komme ja ursprünglich aus Werne, und vielleicht kann ich vorbeischauen, wenn ich meine Eltern besuche.
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Macht ihr mal nen Termin klar, und wenn ich's zeitlich einrichten kann, bin ich dabei :) . Ist ja quasi um die Ecke :LOL:
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ryu schrieb:
Außerdem "hält" man in Süddeutschland keine Torschüsse, man "hebt" sie! Kein Witz :LOL:
Wann soll das Turnier/Treffen denn stattfinden? Ich komme ja ursprünglich aus Werne, und vielleicht kann ich vorbeischauen, wenn ich meine Eltern besuche.

Also, nochmal für alle die Interesse haben.

Die Küchen-Open startet am 07.07.2012 (7.Juli) so um 18.00 Uhr.
Es stehen max. 8 Startplätze zur Verfügung - wovon zur Zeit 5 schon belegt sind. Bitte nur verbindliche Zusagen; zwecks logistischer Planung.
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Oh, da ist ja auch das P4P-Turnier in Sulzbach...
Ich sag es mal so: Falls ich an jenem Wochenende in Werne sein sollte, würde ich, wenn erlaubt, einfach so mal reinschauen, ohne selbst am Turnier teilzunehmen. Wäre das ok?
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Rechtsreißer schrieb:
schnulliwulli schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Hi petermitoe, kannst gerne teilnehmen - sage einfach Bescheid wenn du dich entschieden hast.

Hast ne PM

Aber aufgepasst, der kommt aus dem Schwabenland - und spricht immer von "Männle"!! :-D Gell Peter? :p

Ach is ja net so schlimm - dann soll Peter halt mehr spielen als quatschen; gelle !! ;)

Ja,
ich bin am dran arbeiten.
"Schwetzen" lern ich nicht mehr, aber ich glaube ich kann kommen, Kids in HN abgeben, nach Do abdüsen ... (y)

Brauch noch das Schwiegermutterokay ... :-/


... und ich hab schon länger nicht mehr die Männle gequält, also wird eher hart für mich am Küchen- und am Kickertisch :|
Grüße
Peter
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Rechtsreißer schrieb:
Ryu schrieb:
Oh, da ist ja auch das P4P-Turnier in Sulzbach...
Ich sag es mal so: Falls ich an jenem Wochenende in Werne sein sollte, würde ich, wenn erlaubt, einfach so mal reinschauen, ohne selbst am Turnier teilzunehmen. Wäre das ok?

Sicher :-D

Ja fein, dann melde ich mich, wenn ichs hinkriege. (y)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Los Leute, es sind noch 3 Startplätze für die 1. Küchen-Open frei. Wo sind denn die Forenuser aus Dortmund, Unna, Münster und Umgebung?
Es erwartet euch nettes Kickern, leckere Snacks und das eine oder andere Kaltgetränk - und das alles für Umsonst - also anmelden und nen Startplatz sichern.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
Los Leute, es sind noch 3 Startplätze für die 1. Küchen-Open frei. Wo sind denn die Forenuser aus Dortmund, Unna, Münster und Umgebung?
Es erwartet euch nettes Kickern, leckere Snacks und das eine oder andere Kaltgetränk - und das alles für Umsonst - also anmelden und nen Startplatz sichern.

Evtl. bringe ich Klapptnix mit. Hab gerade mit ihm telefniert. Der kann aber im Moment wegen seines Jobs noch nicht sagen, ober er wirklich kann. Sein Dienstplan ist immer ne Wackelnummer und hängt auch sehr stark von "Notfällen" ab.
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
patritsch schrieb:
Oh wie geil, dann lerne ich vielleicht endlich mal Ryu kennen - das würde mich sehr freuen!
:-D Hehe, die Freude wäre ganz meinerseits. Nach dem aktuellen Stand der Dinge siehts aber eher so aus, als würde ich es nicht schaffen... :cry:
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, nochmal nach oben damit.

Die 1.Brambauer-Küchen-Open startet am 7.Juli so gegen 18 Uhr. Die logistische Planung ist abgeschlossen. Bisher gibt es folgende Zusagen hier aus dem Forum:

Hier bisher die Teilnehmerliste (max. acht Teilnehmer):
1.Rechtsreisser
2. schnulliwulli (Krefeld)
3. patritsch (Dormagen)
4. steph4n
5. petermitoe (Tübingen)
6. Kalle (Hagen) ...

...hoffe das hier keine Absagen mehr eintrudeln.


Es sind noch mind. 2 Startplätze frei. Wenn also hier jemand aus dem Forum - gleich welcher Spielstärke - noch Lust hat einen netten Abend mit kickern, klönen, Snacks (leckere Currywurst/Frikadellen), Mucke und Kaltgetränke zu verbringen - und das alles für Umme - dann ist er oder sie herzlich eingeladen. Die Schlafplätze sind schon teilweise vergeben aber die Möglichkeit ein Zelt im Garten aufzubauen besteht natürlich immer. Einfach hier im Thread anmelden oder bei Fragen ne PM senden.
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
wenn ich nix gegenteiliges mehr hoere werde ich da sein.
werde aber wieder mit dem gefaehrt gen heimat fahren :)
(was mich im sturm doch schwaechen sollte ...)
:p :p :p :p :p :p
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So langsam füllt sich der Teilnehmerkreis:

neu dazu Tex aus Eppelheim /bei Heidelberg !!

Also sind nun schon 7 von 8 Plätzen vergeben:

Hier die Teilnehmerliste (max. acht Teilnehmer):
1.Rechtsreisser
2. schnulliwulli (Krefeld)
3. patritsch (Dormagen)
4. steph4n
5. petermitoe (Tübingen)
6. Kalle (Hagen)
7. Tex (Eppelheim/bei Heidelberg)
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Also wenn noch ein platz frei ist , bin ich dabei.

gruss
Carsten
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Schluß, Punkt, aus, der Sack ist zu.

Zu guter Letzt hat jetzt auch der ascanio seine spontane Zusage gegeben und vervollständigt das Teilnehmerfeld.

Die Teilnehmer stehen also fest - es sind dann doch 2 mehr geworden wie anfänglich geplant.

Hier die Teilnehmerliste (max. acht Teilnehmer):
1.Rechtsreisser
2. schnulliwulli (Krefeld)
3. patritsch (Dormagen)
4. steph4n
5. petermitoe (Tübingen)
6. Kalle (Hagen)
7. Tex (Eppelheim/bei Heidelberg)
8 +9. Dirk + Frau (Dorsten)
10. ascanio (Dülmen)

Ein illusteres Teilnehmerfeld vom Anfänger und Gelegenheitsspieler bis zum NRW-Ligaspieler ist alles dabei.
Gespielt wird eine Art Monster-DYP - ich freue mich auf euch. Bis Samstag dann.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Rechtsreißer schrieb:
[...]
Gespielt wird eine Art Monster-DYP - ich freue mich auf euch. Bis Samstag dann.

ich freu mich auch ! :-D :-D
Da kriegt dann der kleine Schnulliwulli wieder ordentlich auf die Büx - aber, er wird auch wieder ordentlich was lernen - ich bin sicher.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
So, jetzt mal ein paar Griffbänder und ein paar passende Gummiringe eingepackt dann mach ich mich auf. Lehrstunde für den Schnulliwulli im Hause Rechtsreißer! Das wird ein Spass!!
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bin auf die Auswertung und die Fotos gespannt! :)
 
Oben