Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Du auch ein Schlafplatz oder zwei?Parkplätze sind normalerweise genug vorhanden
leider nein - aber Interesse aus der Hannover Gegend - WOW.Hättest Du auch ein Schlafplatz oder zwei?![]()
Ich arbeite bis 22.30 - Auto ist aber derzeit kaputt, also fahre ich mit nem Kollegen aus ner Fahrgemeinschaft. Der hat Überzeit bis 23 Uhr. Von dem aus fahre ich noch so über 0,5 h mit dem Fahrrad nach Hause, damit er keinen Umweg fahren muss (juckt mich nicht - bin froh dass ich die Fahrgelegenheit habe)Uwe zu welchen unchristlichen Zeiten bist du denn immer online ...![]()
Der Besuch aus dem hohen Norden ist auch dabeiIch spiele mit Guitarjoe69 (1. Besuch in Ulm). Inxession kommt wohl mit Kaiman (2 x 1. Besuch in Ulm)
"rausgehauen" trifft es wohl eher. Die waren auch ein wenig angesäuert. Aber wenn Leute aufeinandertreffen die es können ist halt alles möglich. Wie in einem Pokalspiel wenn der "kleine" mit voller Motivation nix zu verlieren hat.Bundeligisten aus Friedrichshafen etwas geärgert haben
Oh ich habe bei eurem Triumpfzug zugeschaut. Dachte das war der entscheidende Satz. Schade.Aber die Jungs haben uns dann komplett verdient vernichtet.
Wie schon von @BigBlock erwähnt nutzen die Meisten OBS oder auf OBS basierende Tools (streamlabs,ect).Welche Software verwendet ihr für den Stream und fürs Einblenden der Namen und der Ergebnisse??