österreich

VauZwa

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
...... hallo leute

will mich nur mal schlaumachen obs in diesem forum auch österreicher gibt. bin selber wohnhaft nähe wr.neustadt /niederösterreich - heimkicker tornado....... grüsse martin
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
ja, gibts.
 

VauZwa

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
gibts ja ned viele =) .... aus welcher region kommst? villeicht könnten wir ja mal ein 2on2 orgern. grüsse martin
 

ÖHannes

Neues Mitglied
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bin manchmal auch in Nachbars Forum,
scheint ja eine NÖ-Hochburg zu sein: Vau Zwa, lusibu, laut Regionalseiten des Forums dürft Tulln auch mal präsent gewesen sein, ich bin Nähe St. Pölten, vom neuen Verein Wuzelstammtisch Cheers: Spielmäßig bin ich lausig, wie ich heut (gestern) beim Vienna Calling wieder mal feststellen durfte, werd aber zum Hannover Multitable reisen wg Tisch-Flut.
Hab da eine PM aus Deutschland erhalten wg Anreise: Wenn ich allein oder ev 2,3 kommen: wahrscheinlich mit Flieger, Preise zuletzt ok; bei voller Besetzung eher mit PKW; fraglich, ob noch Platz frei sein wird, bau lieber nicht auf mich/uns. Wenn ich fix was weiß, werd ichs posten
 

VauZwa

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
jo, hannover ist mir viel zu weit - ich und meine kumpels spielen mittelklasse denk ich mal. ich dachte da eher an ein kleines heim-doppel . hab einen nagelneuen tornado tour edition ergattert. hast msn,skype oder teamspeak? wär fein wenn ma da was ausmachn könnte / grüsse martin
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
I bin eh quasi dein Nachbar. ;)
Hast du den Tornado Tour Edition im TFBOE-Forum gekauft, oder? Ist das ein 2009er? 3 oder 1 Goalie?
 

VauZwa

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
..... also hinten hat der 3 mann ...... ich bin aus pernitz - hab den tisch bei AUS in wien gekauft! 840 euro und der is wirklich jeden cent wert (ausstellungsstück) das teil hätte neu angeblich fast 1800 euro gekostet =) da musste ich zuschlagen. dunkelgrau mit etwas hellerem farbmuster + münzeinwurf. hatte bis dato nur garlandos zuhause. ..... spann mi ned so auf die folter - woher bist genau. =) /grüsse martin
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
1800 is ein wenig übertrieben, aber 840 euro ist wirklich ein guter Preis. Standortinfos gibts höchstens per PM ;)
 

VauZwa

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
....das is wirklich ned weit =) .... was soll i nu sagen gfordert! =D
 
Oben