⚠️ Relaunch Tischfussball Online

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo ihr Lieben,

wie Ihr unschwer erkennen könnt, sieht es jetzt hier ein wenig anders aus. Es fand ein großer Umzug statt: Der Inhalt der ehemaligen Startseite mit ihren Unterseiten plus das alte Forum wurden in ein neues Forensystem "Xenforo" rübergezogen. Das neue Forum befindet sich nun auf der Startseite.

Das alte phpBB Forum sah zuletzt nicht mehr modern aus, während Xenforo sich zum besten Forumssystem entwickelt hat. Man könnte das alte phpBB Forum mit einem Volkswagen vergleichen und das Xenforo-Forum mit einem Maserati ;) Das neue Forum bietet viel mehr an Möglichkeiten, das werdet ihr aber schon selbst feststellen.

Ich hoffe ihr könnt euch an den neuen Look gewöhnen. Sollte jemand irgendwelche Probleme haben, dann könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden, einfach eine private Nachricht an @Dako. Übrigens, private Nachricht nennt sich in diesem Forum "private Unterhaltung". Das entsprechende Symbol seht ihr oben rechts, der Briefumschlag.

Beim Umzug hat eine Kleinigkeit leider nicht geklappt: Eure Angaben "Welchen Kickertisch besitzt du" und "Welcher Erfahrung-Status trifft auf Dich am ehesten zu" wurden leider nicht übernommen. Daher meine Bitte an euch: Passt euer Profil entsprechend wieder an - hier der Direktlink zu eurem Profil: https://www.tischfussball-online.com/account/account-details.

Außerdem könnte Euer Profilbild etwas verpixelt aussehen. Das liegt an der größeren Bildauflösung im neuen Forum. Unter "Kontodetails" könnt ihr euer Avatar neu hochladen.

Da sich die interne Url-Struktur geändert hat, funktionieren viele interne Links noch nicht, also Links, die zu älteren Themen/Beiträge führen. Diese werde ich in den nächsten Tagen und Wochen anpassen.

Sollte jemand Probleme mit dem Einloggen oder mit einer Umleitung haben, dann bitte den Browsercache leeren und die Cookies löschen.

Ich hoffe das neue Forum gefällt euch.
LG Dako
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Die beiden Rubriken "Hauptforum" und die alte unbenannte Rubrik "Off-Topic" sind zusammengeschmolzen.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Die alte Rubrik "Kickertische" wurde ausgeschlachtet und die Themen in neu erstelle Unterforen zu ihren Herstellern verschoben.
 
Oben